Wo schlafen eure Hunde?

Wo schlafen eure Hunde?

• Körbchen

Stimmen: 16 20,8%
  • Decke

Stimmen: 12 15,6%
  • im Bett

Stimmen: 18 23,4%
  • wo es meinem Hund gerade passt

Stimmen: 31 40,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Danny ist auch ein Unter-der-Bettdecke-im-Bett-heia-mach-Hund - und ich find es wunderschön vor dem Einschlafen noch mit ihm zu kuscheln.

An alle, die es vielleicht eklig finden mögen (von wegen Hunde hat dreckige Pfoten usw.) - Pfoten werden vorher sauber gemacht und er wird jeden 2 Tag gebürstet bzw. wenn er sich irgendwo wälzt (evt. gebadet)

Ashana schläft im Wohnzimmer im 1. Stock auf ihrer Kuscheldecke. Ins Schlafzimmer darf sie gar nicht, ins Zimmer meiner Schwester schon. Die holt sie auch ab und zu mal heimlich ins Bett. Aber psssssssssst, nix verraten gell! :D

Auf der Couch :p wenn wir dann mal Abends vorm Fernseher einschlafen immer zu Füßen meines Mannes -der beansprucht die längere Couch :D witzig ist das er am Anfang stikt dagegen war das der Hund auf die Couch darf ;)

hi!

ich habe für "wos grad passt" gestimmt ;)
unsere 2 dürfen (und schlafen am liebsten dort) aufs sofa, das schlafzimmer ist jedoch tabu.
zusätzlich haben sie eine große box, wo v.a. cookie gern drin liegt, einen weidenkorb und die kleine liebt ihr kuschelkissen.
cookie legt sich jedoch auch gern in die nische hinter der wohnzimmertür, die kleine schläft jedoch nie am 'nackten' boden.

lg, dev

Früher schliefen wir mit 3 Hunden im Bett :eek: :D

Aber jetzt mit 5 Hunden und einem Kleinkind (das nachts auch zu uns krabbelt ;) ) geht das nimma. Also jetzt schlafen die Hunde auf ihren Decken und Körben im ganzen Haus verteilt.

lg

also, meine drei haben ein riesen körberl,...sie dürfen sich eigentlich nur im vorraum aufhalten - und der hat sicher 40 m2!

dort steht auch eine große garnitur,...die sie aber nicht benutzen!!

meine drei dürfen nicht ins bett - da hätt ja ich keinen platz mehr :eek: :D

lg
doris

bubbes darf auch überall schlafen wo er will, allerdings nur wen er dort keinen stört. seine lieblingsplätze sind das sofo und das bett, werden aber beide von ihm sofort geräumt wenn wir kommen :D und im bett bleibt er meist auch net lang weil es ihm zu warm wird :rolleyes:

Sladdy schrieb:
An alle, die es vielleicht eklig finden mögen (von wegen Hunde hat dreckige Pfoten usw.) - Pfoten werden vorher sauber gemacht und er wird jeden 2 Tag gebürstet bzw. wenn er sich irgendwo wälzt (evt. gebadet)
Na davon sind wir aber ausgegangen!!! :)

Meine großgewordene schmusehündin schläft auch am liebsten mit im bett. da sie aber jetzt zu groß wird oder das bett immer kleiner zieht sie meist den küzrerin und geht in ihre gemütliche am bett eingebaute stubenhütte, die ich extra mit einer richtig kuscheligen decke ausgestattet habe. :)

Ich habs eigentlich nicht so gern, wenn Sammy im Bett schläft, da dann immer so viele Haare drinnen sind :rolleyes: . Und die wieder raus bekommen ist auch nicht so einfach. Meine Bettwäsche ist auch nach mehrmaligem Waschen mit Haaren "verseucht" :eek: .

Aber ganz verhindern, kann ich es nicht, dass Sammy sich mal ins Bett kuschelt. Sobald ich ohne ihn außer Haus gehe, liegt er schon drinnen und genießt es :o .

Dafür darf er aber immer auf die Couch. Und da kanns dann schon mal vorkommen, dass ich nicht mehr viel Platz habe :D .

Meine Beiden haben von Anfang an vor unserem Bett geschlafen.Das ist schon für die Zwei Luxus ,auf Teppich liegen zu dürfen.Auch die Couch haben sie sich noch nicht ein einziges Mal ausgesucht.Hin und wieder schlafen sie dann auch mal draußen am stake-out.

@Vielpapa
aber deine beide haben so einen luxus nach Perrera....juhu.... :D
Meine ,leider vor 9 Jahren gestorbenne hundin ,auch hat immer mit katze/lebt noch ;) /ins bett geschläfen....jetzt in bett oder eine von m. zwei ratten,/andere nicht besonderes verträglich/, oder katze/wann ratten sind in Käfig/ :)

Sammy schrieb:
Ich habs eigentlich nicht so gern, wenn Sammy im Bett schläft, da dann immer so viele Haare drinnen sind :rolleyes: . Und die wieder raus bekommen ist auch nicht so einfach. Meine Bettwäsche ist auch nach mehrmaligem Waschen mit Haaren "verseucht" :eek: .

@ Sammy Ein Wäschtrockner hilft da super. Er "zieht" alle Haare aus der Wäsche. :)

Luna schläft natürlich bei uns im Bett. Früher zwischen uns, jetzt am Fussende. Sie hat aber im Bett immer eine eigene Decke, die wird dann sehr oft ausgewechselt ( jeden 2ten Tag) . Somit hab ich kaum Hundehaare auf meiner Bettwäsche.

unser Lenox kann sichs aussuchen zwischen 2 körben (was für ein luxus :rolleyes: ), wobei einer davon vom whiskey beansprucht wird und es dadurch zu witzigen rauferein kommt *grins*
wie im kino :o

Oben