Wo kriege ich bloß das Brot her?

Hallo

Also bei uns beim Szhin gibts Bernd das Brot- allerdings ist das ein Echtes- zum Essen *sabba* Ein Vollkornirgendwas.
Aber ich denke das hast du wohl nicht gemeint ??? :D

Liebe Grüße
Saphir

ich hab den bernd schon öfter in geschäften gesehen (weiß aber nimmer in welchen) aber im generalicenter beim funkart wärs doch einen versuch wert oder? (wien)

@Danke Yessy da habe ich schon nachgeschaut.
Aber bei Ebay ist das so eine Sache. Naja wenn es nicht anders geht werde ich wohl bei Ebay kaufen.

Lieber wäre mir ein Geschäft in Wien.

@Saphir wie kannst du Berndi essen? ;)

Huch..eben gelesen. Danke Yessi. Ich werde ins Generali Center schauen.

ich mag auch so einen bernd haben!!!
Also wenn es ihn irgendwo zu kaufen gibt, bitte bitte sagen. Vor langer zeit hat es ihn mal auf der Mariahilferstr. gegeben in diesem comicshop(im keller) auf der rechten seite wenn man vom Westbahnhof stadteinwärts geht (Cleo-Alex hat dort mal gearbeitet). Dort haben sie ihn aber nimmer :(

LG, Maria

P.S. im Spielwarengeschäft hab ich vor ca 3 wochen gefragt, da hat die verkäuferin gesagt sie weiß auch nicht wo´s den gibt aber alle sind auf der suche nach "dem blöden brot"!!! Frechheit!!!

Also mir genügt der süße Berndi eigentlich im KIKA völlig :)

Der is aber schon süß :D

Hm, im Generalicenter im Funkart kriegst vllt. wirklich einen!! Kannst ja mal hinschaun (Aber bitte nichts anderes kaufen, da gibts nämlich auch sachen die nicht so anständig sind :D:D:D)

LG

Julia

also ich würd mal in den comic shop auf der rotenturmstraße schauen, die haben dort so gut wie alles :)

achja ich bild mir ein ich hab ihn im donauzentrum im cardshop gesehen... ganz sicher bini ch mir nicht... aber 70%...

doris,warst du schon in dem comicsgeschäft rosensteingasse/ecke hernalser hauptstraße?vielleicht wissen die wo es bernd gibt oder können ihn bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps..

In der Rosenstein/Hernalser Hauptstr. ist ein Comicgeschäft?
Aha... Danke...

@Tessi, ja sicher.. Ein Kastenbrot stricken. *lol*

Das schaffst du nicht wirklich oder?

Ein gestricktes Brot.. *g* Sowas gabs noch nie.

Oben