wo kratzbäume kaufen

ich fand sie auch toll.
wäre der große noch zu verkaufen gewesen - er stünde schon bei mir. die anderen waren mir zu niedrig; wegen dem beengten platzangebot hier muss es eher in die höhe gehen..
natürlich kommt noch jemand zum buben. einzelhaltung geht ja garnicht!

die beiden gehen aus der hängematte garnicht mehr raus...

jetzt überleg ich, ob ich morgen nochmal reinfahren soll und so einen schlafsack kaufen soll :o

soll ich? :D

die kuscheln so gern zusammen....

kein schlafsack :o

1. hat sich keiner gefunden, der mitfährt
2. bin ich mir nicht sicher, ob sie reingehen würden

@ lupin: wie wird dein schlafsack angenommen?

naja, er ist fremd. und man muss bedenken, dass der kleine ja fremdes noch eher fürchtet.. aber ich denk es kommt auf den aufstellungsort an.
du solltest einen kaufen - und mir bitte ein paar kg katzenfutter mitbringen, ja? *gaaanzliebschau

naja, er ist fremd. und man muss bedenken, dass der kleine ja fremdes noch eher fürchtet.. aber ich denk es kommt auf den aufstellungsort an.
du solltest einen kaufen - und mir bitte ein paar kg katzenfutter mitbringen, ja? *gaaanzliebschau

ich bin selbst schon auf der suche nach bekannten, die auf der messe sind und mir den schlafsack mitnehmen :D aber sind alle schon zu hause :o

und selbst will ich jetzt nichtmehr nach wien fahren. bis ich drinnen bin, ist die messe aus :o

ruf mal die nicole (schmuserotti) an !?

hmmmmm schmuserotti kenn ich nicht persönlich...

es wären ziemlich viele bekannte aus meiner umgebung drinnen (aber leider gewesen)...

orkan hab´ ich noch überlegt... aber bis ich sie wieder treffe, ist der schlafsack schon veraltet :)

aber eine freundin von mir wird bei wagner einen kratzbaum bestellen.. da bestell´ ich dann mit. (ich will ja eigentlich eh einen braunen schlafsack und den hatten sie ja auf der messe nicht mehr... nurmehr beige...)

hmmmmm schmuserotti kenn ich nicht persönlich...

es wären ziemlich viele bekannte aus meiner umgebung drinnen (aber leider gewesen)...

orkan hab´ ich noch überlegt... aber bis ich sie wieder treffe, ist der schlafsack schon veraltet :)

aber eine freundin von mir wird bei wagner einen kratzbaum bestellen.. da bestell´ ich dann mit. (ich will ja eigentlich eh einen braunen schlafsack und den hatten sie ja auf der messe nicht mehr... nurmehr beige...)

achso sry :o nur weil schmuserotti dort nen stand hat, dacht ich mal ...

Oben