Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt überleg ich, ob ich morgen nochmal reinfahren soll und so einen schlafsack kaufen soll![]()
naja, er ist fremd. und man muss bedenken, dass der kleine ja fremdes noch eher fürchtet.. aber ich denk es kommt auf den aufstellungsort an.
du solltest einen kaufen - und mir bitte ein paar kg katzenfutter mitbringen, ja? *gaaanzliebschau
ich bin selbst schon auf der suche nach bekannten, die auf der messe sind und mir den schlafsack mitnehmenaber sind alle schon zu hause
und selbst will ich jetzt nichtmehr nach wien fahren. bis ich drinnen bin, ist die messe aus![]()
ruf mal die nicole (schmuserotti) an !?
hmmmmm schmuserotti kenn ich nicht persönlich...
es wären ziemlich viele bekannte aus meiner umgebung drinnen (aber leider gewesen)...
orkan hab´ ich noch überlegt... aber bis ich sie wieder treffe, ist der schlafsack schon veraltet
aber eine freundin von mir wird bei wagner einen kratzbaum bestellen.. da bestell´ ich dann mit. (ich will ja eigentlich eh einen braunen schlafsack und den hatten sie ja auf der messe nicht mehr... nurmehr beige...)
achso srynur weil schmuserotti dort nen stand hat, dacht ich mal ...