also ich finde ja, dass es in absolut jeder berufssparte arschlöcher gibt, aber auch leute die ahnung haben und mit leib und seele dabei sind. es gibt immer leute die eine sache belächeln und andere die die gleiche dache toternst nehmen. so wirds dann warscheinlich auch bei der gattung "kiwara/kibera" sein
also tuts nicht streiten ^^
was ich sagen wollte, ich find es echt furchtbar was du da erzählt hast bzw haben sich ja in diesem thread schon mehrere solcher "g'schichtln" gesammelt. ich zum beispiel hab seit 2 tagen einen findling der sehr arg vernachlässigt wurde und das nicht schon seit ein paar tagen sondern garantiert seit jahren!!! so wie der aussieht, meine güte.
wenn ich du wäre, würde ich alles probieren was geht. ich kann mir vorstellen dass das mit viel zeit und eventuell auch kosten (telefonkosten) verbunden ist, aber ich denke du tust dem racker damit nur was gutes!
liebe grüße und gutes gelingen
liebe grüße, anna und loki
p.s.: auf vox spielts gerade in spiegel tv thema einen beitrag über hunde und hundeerziehung. gerade war das mit dem hundehalsband das nen "unschädlichen" aber unangenehmen duft versprüht um hunde vom kleffen und bellen abzuhalten... meiner meinung nach gehören tiertherapeuten wie die dame die das vorgeschlagen hat die "lizenz" falls es sowas überhaupt gibt weggenommen... falscher thread ich weiß, tut leid