J
Jenny20
Guest
Bei mir wirds langsam richtig teuer -> ich brauch in der Woche ungef. 2 Packerl Heu und auch sehr viel Futter.
Wo kauft ihr das Heu, Streu und andere Sachen ?
Wo kauft ihr das Heu, Streu und andere Sachen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach das auch so,bloß jetzt gibts keine holzpellets im baumarkt und in der tierhandlung sind sie sehr teuer.oder gibts einen baumarkt der auch im sommer pellets hat.lg dorisbettyblue schrieb:Heu (wird auch als Einstreu verwendet) und Futter bei Fressnapf.
Außer die frischen Sachen![]()
Ins Kaninchenklo kommen Holzpellets, die ich im Baumarkt kaufe.
LG
doris 1960 schrieb:mach das auch so,bloß jetzt gibts keine holzpellets im baumarkt und in der tierhandlung sind sie sehr teuer.oder gibts einen baumarkt der auch im sommer pellets hat.lg doris
Alae schrieb:Ich habe das Streu: http://www.tierwohl.de/reload.html?tw/products/startc.htm
Futter bestelle ich für die Ratten 18 kg, für die Mäuse 10 kg + für alle 1 kg Garnelen. Dazu kommt dann noch ein 15 kg Heuballen für alle.
Man sieht, ich kaufe keine typischen Haushaltspackungen![]()
calpurnia schrieb:das problem ist nur bei den mengen - wo lager ich das zeug in einer wohnung, die weder keller noch dachboden noch terasse hat![]()
das ist mein größtes problem...deshalb kauf ich immer grad so viel wie ich noch irgendwo unterbringen kann (wo die hasen nicht dazukommen)