• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wo kauft ihr eure Hurtta Sachen (Jacken)?

Ja, genau der!
Und nein, eh nicht gleich, erst wenn er geliefert wurde!:D
Und natürlich nicht nur Henry, sondern Cooper auch!

Du, weisst eh, bei mir ist sowieso alles Hello-Kitty-Rosa....also sind das die beiden Buben absolut gewöhnt (schlafen ja, wenn sie bei mir im Bett liegen auch in einer kitty-Bettwäsche....:p).
Und sie werden dann natürlich ihre Kitty-Halsbänder dazu drauf bekommen!

Und ich dachte schon ich wär schräg drauf! :p :D

[/color]

WAAAAS???? von euch gibts mehrere??? :D:p
Ja bitte, was glaubst Du wieso ich das klein und fast nicht sichtbar geschrieben habe und Du mußt das gleich so groß lesbar schreiben:eek::mad::D!

Bei mir ist das erst mit dem Alter gekommen. Bis 30 war absolut nichts rosa, geschweige denn hello kitty-mäßig, irgendwie hat sich das dann geändert - viell. ist das schon beginnende Altersdemenz mit Ende 30:eek::D?!

Noch dazu, wo ich oder auch Tipsy alles andere als Hello Kitty Tussi-Typen sind:confused: - wir dürften uns wohl wo angesteckt haben:cool::D!

Und ich dachte schon ich wär schräg drauf! :p :D

Aber geh....schlimmer geht immer!;)

Noch dazu, wo ich oder auch Tipsy alles andere als Hello Kitty Tussi-Typen sind:confused: - wir dürften uns wohl wo angesteckt haben:cool::D!

Ich brech nieder.....aber hast eh recht.....
Andererseits....tut ja nicht weh, diese Krankheit....zumindest nicht uns, wenn dann unseren armen Männern die viel rosa sehen....:p

Ich hab Hurtta u. seit kurzen auch Ezydog Jacken für meine Hunde, bin mit beiden SEHR zufrieden.

Ezydog gibts momentan noch Restposten zu wirklich Tiefstpreisen bei www.canine-shop.com (Österr. Shop, rasche Abwicklung hab dort schon 2x bestellt)!

Oben