Wo kauft ihr eure Hurtta Sachen (Jacken)?

Ja, genau der!
Und nein, eh nicht gleich, erst wenn er geliefert wurde!:D
Und natürlich nicht nur Henry, sondern Cooper auch!

Du, weisst eh, bei mir ist sowieso alles Hello-Kitty-Rosa....also sind das die beiden Buben absolut gewöhnt (schlafen ja, wenn sie bei mir im Bett liegen auch in einer kitty-Bettwäsche....:p).
Und sie werden dann natürlich ihre Kitty-Halsbänder dazu drauf bekommen!

Und ich dachte schon ich wär schräg drauf! :p :D

[/color]

WAAAAS???? von euch gibts mehrere??? :D:p
Ja bitte, was glaubst Du wieso ich das klein und fast nicht sichtbar geschrieben habe und Du mußt das gleich so groß lesbar schreiben:eek::mad::D!

Bei mir ist das erst mit dem Alter gekommen. Bis 30 war absolut nichts rosa, geschweige denn hello kitty-mäßig, irgendwie hat sich das dann geändert - viell. ist das schon beginnende Altersdemenz mit Ende 30:eek::D?!

Noch dazu, wo ich oder auch Tipsy alles andere als Hello Kitty Tussi-Typen sind:confused: - wir dürften uns wohl wo angesteckt haben:cool::D!

Und ich dachte schon ich wär schräg drauf! :p :D

Aber geh....schlimmer geht immer!;)

Noch dazu, wo ich oder auch Tipsy alles andere als Hello Kitty Tussi-Typen sind:confused: - wir dürften uns wohl wo angesteckt haben:cool::D!

Ich brech nieder.....aber hast eh recht.....
Andererseits....tut ja nicht weh, diese Krankheit....zumindest nicht uns, wenn dann unseren armen Männern die viel rosa sehen....:p

Ich hab Hurtta u. seit kurzen auch Ezydog Jacken für meine Hunde, bin mit beiden SEHR zufrieden.

Ezydog gibts momentan noch Restposten zu wirklich Tiefstpreisen bei www.canine-shop.com (Österr. Shop, rasche Abwicklung hab dort schon 2x bestellt)!

Oben