Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kaufe von einem Fleischfachgeschaeft in Gablitz bzw in Mauerbach.
Dort stammt das Fleisch vom Bio Bauern, dessen Tiere mehrheitlich draussen auf der Weide gehalten werden und meiner Meinung nach ein "glueckliches" Leben hatten.
Es schmeckt fantastisch und ich esse ohne schlechtes Gewissen![]()
ja, profil ausfüllen würd schon helfen..... es ist immer dasselbeWär vielleicht hilfreich zu wissen von wo du bist - denn ich kann mir nicht vorstellen das einem Wiener Tipps aus Tirol helfen oder umgekehrt![]()
Wär vielleicht hilfreich zu wissen von wo du bist - denn ich kann mir nicht vorstellen das einem Wiener Tipps aus Tirol helfen oder umgekehrt![]()
Bin von Langenzersdorf, wäre aber nicht zu faul, um in die Innenstadt oder nach Korneuburg oder so zu fahren!
@Sternschnuppe: Ist aber schon meine Sache, ob ich das Profil ausfülle, oder nicht! Also schön durchatmen![]()
Danke für die Info
Natürlich ist es DEINE Sache - aber gerade wenn man nach Fleischbezugsquellen etc. fragt ist es einfach sinnvoll zumindest mal das Bundesland zu wissen![]()
Welches Geschäft meinst Du?
Im Ort in Gablitz - Strasse wo die Pizzaria ist![]()
In Mauerbach beim "Gasthof Radlherr" *schmatz*![]()
Der Öli Baron in der schweiz....das iss mein Papa....100 Prozent super Schafsfliesch......Mich würden Geschäfte und Fleischer interessieren, die Fleisch von Tieren anbieten, die wirklich 100% qualfrei geschlachtete wurden und ein schönes Leben hatten!![]()