Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die Luft kannst du auf jeder Tankstelle nachfüllen, die Fahrradkörbe schau mal zum Kik vlt hat der sowas billig.brauch DRINGEND einmal eine Pumpe...da wir zum Transport die Luft vorne raus lassen mussten...dann brauch ich so einen Fahrradkorb für vorne.....naja und was habts sonst noch *lach*
also die Luft kannst du auf jeder Tankstelle nachfüllen, die Fahrradkörbe schau mal zum Kik vlt hat der sowas billig.
na und wenn ihr euch da unten beim gersthofer platzl trefft und ihr dort das rad dann aufpumpt und du dann gleich heim fahrst?oder bei dir beim geschäft?bzw pumpe hätt ich eine daheim!und wie komm ich zur nächsten Tanke?die Luft vorne ist ganz raus...glaub nicht dass das gsund fürn reifen ist wenn ich es auf der Felge schieb
dienstag könnt ich dir die pumpe bringen.das Rad ist ja schon da zaus....nur ist jetzt eben das Vorderrad leer....hm....
das Rad ist ja schon da zaus....nur ist jetzt eben das Vorderrad leer....hm....
Aber schieben soll für das rad kein problem sein ... wir mir der schlauch damals grissn is hab ichs auch heim gschoben !
auf einer normalen straße glaub ich nicht das dass was macht, nur halt nicht auf schotter oder so plstersteine aber bist zur tankstelle ist ja recht weit...zu fuß!!!macht das dem Rad nix???
auf einer normalen straße glaub ich nicht das dass was macht, nur halt nicht auf schotter oder so plstersteine aber bist zur tankstelle ist ja recht weit...zu fuß!!!
das geh ich in letzter Zeit öfters.......also no problem...dann mach ich mich morgen auf den Weg zur Tanke...hoffentlich geht das dann dort....
bist du dir da sicher?? das ist so ein Ventil zum aufschrauben und dann hast noch so eine Mutter und was zum rausziehen...
also ferntechniker bin ich noch keiner*gg* aber du kansnt bis dienstag warten und dann bringen wir die pumpe vorbei am abend!das geh ich in letzter Zeit öfters.......also no problem...dann mach ich mich morgen auf den Weg zur Tanke...hoffentlich geht das dann dort....
bist du dir da sicher?? das ist so ein Ventil zum aufschrauben und dann hast noch so eine Mutter und was zum rausziehen...
weisst eh wenn ich was will dann gleichalso ferntechniker bin ich noch keiner*gg* aber du kansnt bis dienstag warten und dann bringen wir die pumpe vorbei am abend!
ich garantier für nix!schau mal auf ebay da gibts welche mit sofort kaufoption um 8,95€ bzw für was ein Korb reicht nicht ein Rucksack?msn???das wird da mühsam!weisst eh wenn ich was will dann gleichich schau morgen mal auf die Tanke...