wo kauf ich in Wien?

hast schon mal auf flohmarkt.at und so seiten geguckt?
bzw forstinger und so hat oft so minus 10% auf alles tage!bzw was brauchst den vlt finden wir was, thomas hat recht viel so radlzeugs im kammerl versteckt.

brauch DRINGEND einmal eine Pumpe...da wir zum Transport die Luft vorne raus lassen mussten...dann brauch ich so einen Fahrradkorb für vorne.....naja und was habts sonst noch *lach*

und wie komm ich zur nächsten Tanke? :-) die Luft vorne ist ganz raus...glaub nicht dass das gsund fürn reifen ist wenn ich es auf der Felge schieb

und wie komm ich zur nächsten Tanke? :-) die Luft vorne ist ganz raus...glaub nicht dass das gsund fürn reifen ist wenn ich es auf der Felge schieb
na und wenn ihr euch da unten beim gersthofer platzl trefft und ihr dort das rad dann aufpumpt und du dann gleich heim fahrst?oder bei dir beim geschäft?bzw pumpe hätt ich eine daheim!

auf einer normalen straße glaub ich nicht das dass was macht, nur halt nicht auf schotter oder so plstersteine aber bist zur tankstelle ist ja recht weit...zu fuß!!!

das geh ich in letzter Zeit öfters.......also no problem...dann mach ich mich morgen auf den Weg zur Tanke...hoffentlich geht das dann dort....

bist du dir da sicher?? das ist so ein Ventil zum aufschrauben und dann hast noch so eine Mutter und was zum rausziehen...

das geh ich in letzter Zeit öfters.......also no problem...dann mach ich mich morgen auf den Weg zur Tanke...hoffentlich geht das dann dort....

bist du dir da sicher?? das ist so ein Ventil zum aufschrauben und dann hast noch so eine Mutter und was zum rausziehen...

Jup geht ganz sicher ... das machst du mit dem selben ding wie beim autoreifen aufpumpen ;)

also ferntechniker bin ich noch keiner*gg* aber du kansnt bis dienstag warten und dann bringen wir die pumpe vorbei am abend!

Einen Fahrradkorb für vorne hätt ich zum Abgeben:

20090412-232344-891.jpg

Ich hätt mir so 10,- Euro dafür vorgestellt.

Oben