wo kann man sein auto günstig polieren und reinigen lassen?

asta1

Super Knochen
hallo
ich möchte mein auto nach dem urlaub tip-top innen und aussen reinigen/polieren lassen - kann mir jemand eine "günstige stelle" in wien empfehlen - selbstverständlich sollte diese auch genau arbeiten :D

Zuletzt bearbeitet:
haha, warst auch am frequency? *gg*. meins braucht erst einmal eine schlammreinigung.

frag mal bei deiner werkstatt, meine bietet das an. ich überleg die im frühling machen zu lassen, dann erspar ich mir nämlich die flugrostpoliererei.
ist aber nicht ganz billig. glaub um die 80,-. innen und aussen.

haha, warst auch am frequency? *gg*. meins braucht erst einmal eine schlammreinigung.

nö schmutzig ist es eigentlich eh nicht (ausser halt die kleinen rillen wo man eben nicht wirklich hinkommt - bzw. hätt ich eben auch gern ne lackpflege damits noch länger schön bleibt).
möcht mein auto halt wieder so sauber wie aus dem autogeschäft haben :o
und da das salzwasser bzw. die "salzige luft" vom meer eh nicht gut ist, würde es sich nach dem urlaub anbieten...

wäre froh, wenn mein auto so blitzen würde wie deines asta :) ich habs am freitag schon bewundert. ich krieg das nie so hin, in meinem auto schauts immer aus :eek:

wäre froh, wenn mein auto so blitzen würde wie deines asta :) ich habs am freitag schon bewundert. ich krieg das nie so hin, in meinem auto schauts immer aus :eek:

die autofarbe ist gott sei dank sehr "dankbar" und versteckt den dreck :D

ich war erst am tag nach unserem treffen autowaschen - jetzt sieht man auch, dass die felgen nicht schwarz sondern silber sind :o:p
aber fürs polieren und rillen mit wattestäbchen putzen usw. bin ich irgendwie zu faul :o

Da häng ich mich gleich an :D
Aber mein Auto schaut katastrophal aus. Hundehaare und Sand aus Italien.... :o
Ich schäm mich fast, es wo hinzustellen, aber andererseits.... dafür gibts es ja.

Nur wo in Graz, zu einem guten Preis? :confused:
Hat wer einen Tipp?

@Asta:

Warst du schon dein Auto "schön" machen? :p

Wenn ja, wo und warst du zufrieden? Preis?

Möchte meines vor dem Verkauf auch auf Hochglanz bringen lassen. :)

Oben