wo ist mitsukai......

birgitt

Super Knochen
und der "mikro-hund" luna??

hab schon seit urzeiten nichts mehr von ihnen gelesen? weiß wer was? sind sie im urlaub? oder so sehr im stress?

lg

birgitt schrieb:
und der "mikro-hund" luna??

hab schon seit urzeiten nichts mehr von ihnen gelesen? weiß wer was? sind sie im urlaub? oder so sehr im stress?

lg

es geht ihnen gut!! habe zu weihnachten und neujahr sehr nette smsn bekommen!! sie ist sehr im streß, hat in der firma ein neues aufgabengebiet bekommen und abends besucht sie die abendschule.

schnuffi hat sicher auch noch ein paar nützliche infos ;)

TinaB schrieb:
es geht ihnen gut!! habe zu weihnachten und neujahr sehr nette smsn bekommen!! sie ist sehr im streß, hat in der firma ein neues aufgabengebiet bekommen und abends besucht sie die abendschule.

schnuffi hat sicher auch noch ein paar nützliche infos ;)

danke für die info, tina! grüß sie mal ganz lieb von mir und dem terror-terrier :D

schnuffi=schnuffelchen?? na, und nützlich, wie sich das anhört!!? :o

hauptsache es geht ihnen gut :)

lg

birgitt schrieb:
danke für die info, tina! grüß sie mal ganz lieb von mir und dem terror-terrier :D

schnuffi=schnuffelchen?? na, und nützlich, wie sich das anhört!!? :o

hauptsache es geht ihnen gut :)

lg

werde ich gerne machen!!! ich hoffe auch, daß ich sie bald mal wieder antreffen werde :o :)

Jaja, die Schnuffi weiß auch was. ;)

Also na ja, so oft wird man die Mitsukai hier im Forum nimmer antreffen, aber es geht ihr gut und wir sehen uns auch regelmäßig! Der Lana und der Java geht es auch gut, aber viel Zeit für's Quatschen hat sie im Moment leider nicht.

Schnuffelchen schrieb:

Also na ja, so oft wird man die Mitsukai hier im Forum nimmer antreffen, aber es geht ihr gut und wir sehen uns auch regelmäßig! Der Lana und der Java geht es auch gut, aber viel Zeit für's Quatschen hat sie im Moment leider nicht.

danke dir sandra!!

schön das alles läuft bei ihnen! schade halt, man konnt so gut mit ihr chatten!! ;) sag auch du ihr nen schönen gruß von der "deutschlehrerin" ;) :)

lg

Schnuffelchen schrieb:

is mir auch schon abgegangen die mitsu......

vielleicht kannst ja was drehen und die liebe susi kann mitkommen wenn wir beide uns unseren kaffee gönnen next time?

Oben