Wo in Wien im Dunklen spazierengehen?

zwergi schrieb:
na dann auf auf Mädchen und schau dir das mal an - und sag mir wie gruselig es ist:D
dann schau ichs mir an:D
:eek: ....na gut, vielleicht trau ich mich ja...wennst nie einen bericht von mir hörst dann wurde ich dort verschleppt ;) :D

zwergi schrieb:
okidoki:D
toitoitoi....
cobenzel und himmel ist auch nix beleuchtet, oder?
also himmel ist das licht vom kaffehaus, was aber net sehr hell ist :rolleyes: am cobenzl hab ich mich letzens fast verlaufen da wurde es plötzlich stockfinster als ich grad mitten im wald war....aber die größere wiese vor dem cafehaus dort ist beleutet..nur spazieren kann man da nicht nur die hunde bissi toben lassen

Wärs nicht besser, ihr gebt Euch die Tipps per PN oder wo ihr immer hin geht??? Verbrecher sind überall und vielleicht lauert auch hier im Wuff irgendwo einer, der Euch dann auf einer Euren sicheren beleuchteten Stellen auflauert??? :eek: :eek: :D

LG
jutta

Jutta76 schrieb:
Wärs nicht besser, ihr gebt Euch die Tipps per PN oder wo ihr immer hin geht??? Verbrecher sind überall und vielleicht lauert auch hier im Wuff irgendwo einer, der Euch dann auf einer Euren sicheren beleuchteten Stellen auflauert??? :eek: :eek: :D

LG
jutta
glaub nicht das sich ein verbecher mit dem begriff muckenthalerweg oder himmel jetzt sooooo viel anfangen kann....steht ja nicht genau wo und wann!:D ausserdem ist die beleuchtete wiese am cobenzl der touristenplatz schlechthin im 19...da lauert eher weniger ein verbrecher glaub ich :o

Jutta76 schrieb:

LG
jutta

:eek: :eek: :eek: :eek:

Ohh Gott! Einer im Gebüsch :eek: ? Jetzt hab ich auch Angst!
Aber im Dunklen geh ich so wieso nie alleine :) !
Bei uns gibt´s auch genug Gstörte!:mad:

@ gregos, wo im 23 bezirk gehst du da immer am abend. bin nämlich auch von da und such noch spazierwege im dunkeln.
zur zeit geh ich immer am erdbeerfeld in perchtoldsdorf, das liegt nähe der ketzergasse und da ist ein teil mit laternen beleuchtet. es ist nur etwas gatschig wenn es geregnet hat, aber daneben ist der petersbach, da schick ich meine dann immer rein füße waschen, das ist super da sind sie dann rein zuhause. da kann man sie auch ohne leine laufen lassen und man kann so runden ums feld gehen. lg doris

@doris1960 - Du fährst einfach die Anton Krieger Gasse bis ans Ende und da gehts schon in den Wald :) :) - Da gibts sehr viele Wege (halt alles im Wald und dunkel, also besser zuerst mal bei Tageslicht anschauen *ggg* ) - wir haben gestern mal wieder niemanden getroffen .... Nur ganz am Schluss, als wir wieder auf den "Hauptverkehrsweg" gekommen sind, da waren dann einige Hundebesitzer :) (aber sonst keine Menschenseele, keine Jogger, keine Radfahrer - HERRLICH!! ;) )

@gregos, achso du meinst den maurer wald, ja da bin ich eh täglich halt nur am tag, meist vormittags, war erst heute wieder 2 stunden beim pappelteich spazieren. aber ich könnte es im dunkeln auch mal versuchen, wahrscheinlich ist es dort stockfinster oder?

zwergi schrieb:
Pötzleinsdorf am Ende vom Schloßpark geh ich immer los, rauf auf die Wiesen am Schafberg und hinten rum wieder runter.... ist eine nette, wildlose Strecke, und da saß einer im Gebüsch. Ich hätte den gar nicht bemerkt, der Zwerg anfangs auch nicht der hatte seine Zunge in irgendeinem Lacki... Aber der kleine Mr. Link blieb stehen, starrte ins Gebüsch und fing an zu knurren, in dem Moment kam der auf mich zu und dann kam auch schon der Zwerg und wollte was weiß ich was tun - als er den großen dann gesehen hat, hat er versucht sich hinter einem Baum zu verstecken und wir sind gerannt, link voraus, ich hinterher und im Schlepptau den tobenden Zwerg.... Schrecklich war das, ich hab geglaubt ih komm um vor Angst
:eek: Oh Gott, das ist meine "Hausstrecke":eek: Ich gehe untertags dort öfters mal eine Runde, wenns dunkel ist trau ich mich nur mit meinem Freund, obwohl ich einen große Hund hab, der sehr gefährlich knurren kann...:rolleyes:
Gehst Du da die Serpentinen rauf und am Zaun vom Park entlang wieder runter?

ja, entweder die Serpentinen oder den Weg wo die Serpentinen anfangen gerade aus weiter, wo man dann über zwei Baumstämme drübersteigen muß, falls dir das was sagt, dann bei diesen Ruinen hinauf, rechts halten zu den Wiesen und am Zaun vom Park entlang wieder runter.
Es war genau dort wo man über die zwei querliegenden Baumstämmer drüber muß, dort ist ja das Gebüsch ziemlich dicht...

zwergi schrieb:
ja, entweder die Serpentinen oder den Weg wo die Serpentinen anfangen gerade aus weiter, wo man dann über zwei Baumstämme drübersteigen muß, falls dir das was sagt, dann bei diesen Ruinen hinauf, rechts halten zu den Wiesen und am Zaun vom Park entlang wieder runter.
Es war genau dort wo man über die zwei querliegenden Baumstämmer drüber muß, dort ist ja das Gebüsch ziemlich dicht...
Ja, so geh ich auch manchmal! Allerdings gehe ich dann rechts runter und entweder den Weg unten zurück oder den auf der anderen Seite bei den Kleingärten!
Na da hätte ich auch zu laufen begonnen, das ist ja sehr unheimlich, wenn der auf einmal ausm Gebüsch kommt
str.gif
wie spät war´s denn da bzw schon stockdunkel?

Oben