Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:na dann auf auf Mädchen und schau dir das mal an - und sag mir wie gruselig es ist![]()
dann schau ichs mir an![]()
Ash schrieb:....na gut, vielleicht trau ich mich ja...wennst nie einen bericht von mir hörst dann wurde ich dort verschleppt
![]()
![]()
also himmel ist das licht vom kaffehaus, was aber net sehr hell istzwergi schrieb:okidoki![]()
toitoitoi....
cobenzel und himmel ist auch nix beleuchtet, oder?
glaub nicht das sich ein verbecher mit dem begriff muckenthalerweg oder himmel jetzt sooooo viel anfangen kann....steht ja nicht genau wo und wann!Jutta76 schrieb:Wärs nicht besser, ihr gebt Euch die Tipps per PN oder wo ihr immer hin geht??? Verbrecher sind überall und vielleicht lauert auch hier im Wuff irgendwo einer, der Euch dann auf einer Euren sicheren beleuchteten Stellen auflauert???![]()
![]()
![]()
LG
jutta
Jutta76 schrieb:Wärs nicht besser, ihr gebt Euch die Tipps per PN oder wo ihr immer hin geht??? Verbrecher sind überall und vielleicht lauert auch hier im Wuff irgendwo einer, der Euch dann auf einer Euren sicheren beleuchteten Stellen auflauert???![]()
![]()
![]()
LG
jutta
zwergi schrieb:Pötzleinsdorf am Ende vom Schloßpark geh ich immer los, rauf auf die Wiesen am Schafberg und hinten rum wieder runter.... ist eine nette, wildlose Strecke, und da saß einer im Gebüsch. Ich hätte den gar nicht bemerkt, der Zwerg anfangs auch nicht der hatte seine Zunge in irgendeinem Lacki... Aber der kleine Mr. Link blieb stehen, starrte ins Gebüsch und fing an zu knurren, in dem Moment kam der auf mich zu und dann kam auch schon der Zwerg und wollte was weiß ich was tun - als er den großen dann gesehen hat, hat er versucht sich hinter einem Baum zu verstecken und wir sind gerannt, link voraus, ich hinterher und im Schlepptau den tobenden Zwerg.... Schrecklich war das, ich hab geglaubt ih komm um vor Angst
Ja, so geh ich auch manchmal! Allerdings gehe ich dann rechts runter und entweder den Weg unten zurück oder den auf der anderen Seite bei den Kleingärten!zwergi schrieb:ja, entweder die Serpentinen oder den Weg wo die Serpentinen anfangen gerade aus weiter, wo man dann über zwei Baumstämme drübersteigen muß, falls dir das was sagt, dann bei diesen Ruinen hinauf, rechts halten zu den Wiesen und am Zaun vom Park entlang wieder runter.
Es war genau dort wo man über die zwei querliegenden Baumstämmer drüber muß, dort ist ja das Gebüsch ziemlich dicht...