Wo Hundemarke bestellen?

R

Rotti1307

Guest
Ich würd gern als Geschenk eine Hundemarke mit Gravur bestellen.
Habt ihr Ideen?
 
Bei jedem Fressnapf :D Wir haben kleine goldene Knochen mit Namen und Tel auf der Rückseite, so ist nicht nur schick, sondern auch praktisch ...
 
Beim Fressnapf war ich schon ewig nicht mehr. Die haben aber nicht viel Auswahl, oder? Was gibt´s da noch außer Knochenform?
 
Es kommt wohl darauf an "wie" lieb Du Deine Freunde hast. Wenn Du etwas wirklich Exklusives und langlebig Schönes haben möchtest, mit dem nicht jeder rumrennt, dann besorgst Du eine CoDo Hundemarke oder Hundemarken-Etui (gibt es bei CosmoDog). Die sind aus Leder, mit Laser graviert und handgemacht. Ich liebe und verschenke die Dinger (bin in einer Therapie- und Begleithundegruppe, da gibt es immer wieder Neuzugänge, die ein Geschenk wert sind). Die kommen praktischerweise auch gleich in einer Schmuckbox, so dass ich mir das Verpacken sparen kann bzw. die auch schon mal direkt an eine Freundin schicken lasse. ABER: Die sind entsprechend teuer und wenn Deine Freundin diese Art von Handarbeit nicht schätzt, dann wäre es schade um Dein Geld und Du greifst lieber zu einer hübschen 08/15-Marke, die Du in jedem größeren Tierbedarfsgeschäft bekommst und dort auch schnell gravieren lassen kannst. Bzw., wenn Du gar nicht genau weißt, was Du darauf gravieren lassen möchtest, dann schau doch mal bei Rogz. Die haben Marken zum selber beschriften. Das sind auch nicht die billigsten Marken und man muss den Comic-Stil mögen, aber viele Leute finden die witzig und praktisch. Ich habe damit allerdings keine Erfahrungen. Schlechte Erfahrungen habe ich mit fast allen Metallmarken, da die klimpern, sich aneinander abreiben / unleserlich werden und manchmal verbiegen. Aber auch hier gilt: Manche Leute finden es ganz praktisch, wenn die Hundemarken klappern, weil sie dann auch akustisch immer wissen, wo der Hund ist.
Soweit meine Hundemarken-Abhandlung :)
 
Die hab ich auch. Die Farben sind sehr knallig, die Qualität super. Sie halten sehr viel aus , auch Waschmaschine und solche Sachen machen den Hundemarken nichts aus.
Hin und wieder wird eine verloren, aber kaputt ist seit 9 Jahren keine geworden.
Der Preis ist absolut ok, die Lieferung superschnell!!!
Sehr empfehlenswert


Ich habe alle - immer schön farblich passend zu den Halsbändern und Geschirren - hier http://www.billige-hundemarken.de/ bestellt. Sind auch nach fast 8 Jahren unverändert schön und haben alle Maschinenwäschen ausgehalten:D
 
Hallo, es gab zwar schon lange keinen Beitrag mehr hier, aber dennoch möchte ich für zukünftigen Besuchern einen Tipp geben.
Wir haben uns für www.pet0.de entschieden, da man dort alles online gestalten kann. Die liefern schnell und die Qualität ist echt klasse.
Du kannst Deine Hundemarke beidseitig personalisieren und die Gravur ist identisch mit einer Juweliergravur, sieht sehr edel aus. Das Material ist Edelstahl und es gibt verschiedene Größen. Außerdem bieten sie dort auch Fotogravur an. Werden wir auch mal bestellen als besonderes Geschenk. Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und stöbere aktuell etwas rum. Dabei bin ich auf diese Diskussion gestoßen. Das Thema war für mich auch aktuell, daher würde ich gerne meine Erfahrung teilen.

Ich habe mich für den TierPerso entschieden und bin super zufrieden damit. Was ich neben dem individuellen Design mag, ist dass alles sehr digital vernetzt ist. Ich kann eigentlich alle Informationen zu meinem Hund in dem Onlineprofil hinterlegen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Hundeausweis gemacht?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und stöbere aktuell etwas rum. Dabei bin ich auf diese Diskussion gestoßen. Das Thema war für mich auch aktuell, daher würde ich gerne meine Erfahrung teilen.

Ich habe mich für den TierPerso entschieden und bin super zufrieden damit. Was ich neben dem individuellen Design mag, ist dass alles sehr digital vernetzt ist. Ich kann eigentlich alle Informationen zu meinem Hund in dem Onlineprofil hinterlegen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Hundeausweis gemacht?
vielleicht meldest du dich einfach wieder ab - bevor du hier glaubst, auf dumme gestoßen zu sein.
Link entfernen - tschüss
 
Oben