Wo Handy freischalten lassen?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
hat wer Tipps wo man schnell und ordentlich in Wien Handys (Sony Ericsson W880i und Motorola KRZR) freischalten lassen kann (ohne lange Wartezeiten?) - bevorzugt im 9. Bezirk (od. mit den Öffis gut erreichbar). Irgendwo einsenden möcht ich es nicht.

Normal in jedem Handyladen kostet aber was.

Naja.. da solls ja auch bessere und schlechtere geben (und ich hab leider in der Mittagspause nicht soviel Zeit um ganz Wien "abzusuchen" ;)). Das es was kostet ist mir schon klar, aber immer noch billiger als mir neue Handys zuzulegen :p

Naja.. da solls ja auch bessere und schlechtere geben (und ich hab leider in der Mittagspause nicht soviel Zeit um ganz Wien "abzusuchen" ;)). Das es was kostet ist mir schon klar, aber immer noch billiger als mir neue Handys zuzulegen :p

Ich glaub in der UCI bei der SCS solls ein günstiges geben, weiß ja net von wo in Wien du bist. Habs nur mal gehört das es dort um die 10 Euro kostet, weiß aber net obs stimmt.

Ich glaub in der UCI bei der SCS solls ein günstiges geben, weiß ja net von wo in Wien du bist. Habs nur mal gehört das es dort um die 10 Euro kostet, weiß aber net obs stimmt.

Leider zu weit weg, sollte irgendwo im 9. Bezirk sein bzw. mit den Öffis zu Mittag gut erreichbar (also max. 30 Min/Fahrt v. Spittelau).

Nein beim entsperren gibt es keine unterschiede, die machen ja alle das selbe und haben auch meist das selbe gerät dafür!
Der einzige Unterscheid in den Handyshops ist der Preis - der variiert auch je nach Handymodell! Aber ich würd an deiner Stelle in zwei drei Handyshops in deiner nähe gehn (die schießen ja eh wie schwammerl aus dem Boden) und dort nachfragen was er dir für einen Preis für die beiden Handys machen kann!

Abrer prinzipiell brauchst dir sonst keine sorgen machen das die was kaputt machen am handy oder so...und einschicken brauchst auch nix...das dauert MAXIMAL eine halbe stunde!

Gruss,
Dani

Oben