Wo habt ihr den Sommer verbracht?

Biene P.

Anfänger Knochen
Sofern ihr Urlaub hattet.... gab sicher einige arme Schweine, die sich im Büro den Ar*** abgeschwitzt haben...

Also, ich bin ein armes Schwein! :D Aber Gott sei Dank arbeite ich nachts, konnte mich daher in der Mittagssonne immer schön bruzeln lassen (ja, ich gestehe, ich steh auf durchgebrannte Steaks :D und möchte selbst einer sein)

So, und ihr, erzählt mal!
 
Hallo,

Ich habe seit anfang der Sommerferien frei. Und das noch bis zum 1. Oktober!! :D

Ich hab eigentlich nix spezielles gemacht, viel mit den Hunden unterwegs, aber sonst hab ich mich gelangweilt.
Die Nächte durchgemacht, und mich noch mehr gelangweilt.

Ich mag kein urlaub mehr haben, mir is ödee!!!


LG
Evi
 
Ich hab noch 2 Wochen frei, in denen ich mich schon langsam auf die Schule vorbereiten muss / sollte :D

Zuerst war ich 2 Wochen im Gastronomie-Bereich (in D) tätig - Ferialjob. War anstrengend und total lustig mit den Leuten zugleich.

Dann war ich mit meiner Family 2 Wochen auf den Bergen wandern und frische Luft schnappen, mal entspannen und mit Bekannten und Freunden abhängen - Hat mir sehr gefallen, wie immer halt. *g*

Anschließend bekam ich meine Sitterhündin für 2 Wochen und meine Verwandten aus D waren bei uns (Full House everytime - *puh*).

Und jetzt versuche ich mal meinen Freundeskreis ein bissl nachzukommen, hatte ja noch keine Möglichkeit dazu. Endlich mal Zeit für mich und Friends :)

Aber bald fangt eh schon wieder diese blödee ggrrrrr.... ähm Schule an :eek::D:cool:
 
Ich war Anfang der Sommerferien in Venedig und dann im Juli 3 Wochen in Brighton.
Jetzt hab ich seit 1. August nen Ferialjob, der noch bis (ich glaub) 29. August (?) geht.
Und dann is eh wieder Schule. Aber wenigstens nur mehr einmal Schulanfang :D
 
Wir waren 14 Tage in Oberitalien, offroaden. Hatten zum Glück immer schönes Wetter und es war echt super.

LG Biggi
 
huhu

joah, unsere ferien werden ende september in tulln bei der IHA starten :D.
Danach Niederösterreich evenduell einen abstecher nach Budapest.Jamy wird überall mit dabei sein, daher plane wir meistens spontan. je nachdem wie es im geht.
jo, dann LEIDER wieder zurück nach vorarlberg :(

lg
jamie
 
Wir hatten 3 Wochen Urlaub, sind aber nicht weggefahren. Eigentlich wollten wir uns in unserem Urlaub um unsere Renovierung kümmern, leider ist das den Bach runter und wir haben uns stattdessen dem Tierschutz gewidmet. ;)
 
Ich gehöre leider auch zu denjenigen, die sich den A*** abgeschwitzt haben und noch dazu renoviere ich schon seit 2 Monaten meine Wohnung, die jetzt aber so schön langsam ums fertigwerden ist... :rolleyes:
Habe zwischendurch aber mal ein paar Tage Urlaub gehabt, da war ich wandern in den Bergen in OÖ, war ur schön und außerdem hab ich noch einen kleinen eintägigen Abstecher nach Landshut (Bayern) gemacht, wo ich mir eine Surhaxn und eine Maß gut schmecken ließ :):) Joah, sonst gibts eigentlich nichts Besonderes zu erzählen...

@Bröselchen: 3 Wochen in Brighton, wow! War letztes Jahr dort, aber nur einen Tag, auf der Durchreise. Bin aber trotzdem ins Wasser gegangen und bin ein bisschen am Strand abgehangen. Und, hast ordentlich Party gemacht, wie es bei den guten Briten so Sitte und Brauch ist?! ;):D


lg, Bernhard
 
Wir waren eine Woche in Kroatien mit den Hunden und dann noch 4 Wochen daheim grad wo es soooo schön heiß war und nun wieder arbeiten bis Herbst dann werd ich mir eine Woche Urlaub nehmen:D
 
ich war eigentlich nur zhaus bzw praktikum in nem gschäft von bekannten ein paar gassen weiter :D aber das wars dann auch schon wieder.

dafür fahren wir ende september dann nach kroatien :)
 
Zu Hause, in den umliegenden Bergen, also auf der alm, am see, am fischteich von bekannten, im Freibad mit meiner tochter. das wars.
 
Ich hatte im Sommer 1 Woche Urlaub und habe jetzt wieder 2. Da wir gerade ein haus bauen, hab ich den ganzen Urlaub bzw. Sommer, ja, das ganze Jahr (seit 19. März) auf der Baustelle verbracht. Aber bald ist es vorbei, in 3-4 Wochen ziehen wir ein!
 
Wir waren am Weissensee mit den Hunden, ohne Hunde in Italien. Sonst meistens am See, einmal Schwammerlsuchen und einmal in Oberösterreich.
Sonst eigentlich nur zu Hause...
 
Wir waren eine Woche in Kroatien mit den Hunden und dann noch 4 Wochen daheim grad wo es soooo schön heiß war und nun wieder arbeiten bis Herbst dann werd ich mir eine Woche Urlaub nehmen:D

Sag mal wie viel Ferienanspruch hast du denn???

Wir sind in der Schweiz geblieben in den Bergen in einem Wellness Hotel mit Hunden, diese Woche bin ich noch zuhause.
Im Oktober gehen wir eine Woche wieder in die Berge mit den Hunden und ansonsten bin ich im moment gerade am abklären wie es aussieht mit den Hunden nach Korsika, möchte dieses Jahr noch ein wenig ans Meer.. :)
 
War einmal paar Tage in Salzburg und hab paar Mal meinen Freund in Linz besucht. Sonst war ich die ganze Zeit Zuhause, lernen.. die letzten Wochen war ich sowieso krank und das letzte Ferienmonat werd ich jetzt wieder mit lernen verbringen...
 
Oben