Wo günstig Stoffe bestellen?

Schote

Super Knochen
wie der Titel schon sagt, suche ich Stoffe, wo kann ich die günstig bestellen, bzw. günstig beziehen?

hat wer Ideen?

Danke schon mal:)

l.G
 
Kommt drauf an für was du diese benötigst. Wennst nen Ausflug mal machen willst fahr zum Textil Müller - der hat wirklich jeglichen Ramsch und natülich tausende Stoffe usw.!

http://www.textil-mueller.at/

Da brauchst aber nen halben Tag um alles gesehen zu haben!

Lg
 
ich häng mich mal kurz an.....wo kriegt man denn neopren zum selber halsband nähen?:)

edit: ah gesehen - der erste link hat neopren dabei...
 
Ich hab letztens eine Borte bei DaWanda bestellt - haben auch sehr viel Auswahl und es dürfte auch alles gut geklappt haben (die Borte hab ich gleich zur Modog Michi schicken lassen, die sie zu Chin´s Weihnachtsgeschenk verarbeitet :D).
 
Ich misch hier auch mal ein...:eek:

Meine Mutter hat eine Ledernähmaschine geschenkt bekommen und ist recht geschickt beim Handarbeiten.
Also hab ich sofort daran gedacht, dass sie mir in Zukunft die Hundehalsbänder nähen könnte...

Nur: Wo krieg ich das ganze Zubehör her (Gurtband in verschiedenen Farben, Schnallen, Ringe für die Leine,...)?
Hat da wer einen Tipp?:)
 
Wenn es richtig feste Hundehalsbänder werden sollen (wovon ich ausgehe) muss ich dich enttäuschen. Mit ner Normalen Nähmaschine ist da nicht viel zu machen. Die ist dafür einfach zu schwach.
 
Ist ja auch keine normale Nähmaschine, sondern ich hab eh geschrieben eine LEDERnähmaschine...;)

Damit hat mein Uropa früher Schuhe genäht (war Schuster) und nachdem die Maschine jetzt mit einem Motor versehen wurde, kann auch meine Mam damit was anfangen!:D
 
Bitte gerne, viel Spass :)

Halsbänder nähen macht übrigens süchtig! Ich darf immer gar nicht in den Bortenshop reinschauen, sonst bin ich gleich wieder am bestellen :D
 
Bitte gerne, viel Spass :)

Halsbänder nähen macht übrigens süchtig! Ich darf immer gar nicht in den Bortenshop reinschauen, sonst bin ich gleich wieder am bestellen :D

Besonders dann, wenn man selber nur bestellen braucht und jemand andere macht die Arbeit!:D

Mein LG wird mich killen, der findet, dass 10 Halsbänder pro Hund schon mehr als genug sind...:eek:
 
Jaaaaa.....:eek:

Eins zum Schwimmen (mit Neopren), eins mit Namen und Telefonnummer, 3 Zierbänder für schöne anlässe, dann das Halsband dass sie oben hatten als wir sie aus dem tierschutz übernommen haben, dann 1 Nietenhalsband für rockige Anlässe...:cool:
 
Oben