Wo gibts Rinderohren Multipacks?

mae&kira

Super Knochen
Hallo,

ich würde einen Online Shop suchen, bei dem man halbwegs günstig große Mengen an fettarmen Rinderohren bzw. Diät-Rinderohren bestellen kann. Also wo ca. 50 Stk oder so im Sackl verkauft werden. Kennt jemand einen wo es solche halbwegs billig gibt?

Freu mich auf Infos. Danke im Voraus.
Lg B

Ich hab letztens immer Kalbsohren beim Schecker bestellt, die sind fettärmer, aber halt auch eine Spur kleiner/dünner.
Vom Preis her find ich sie mehr als ok. Rinderdiätohren bild ich mir ein aber dort auch schon gesehen zu haben.

Albrecht hat aber glaub ich nur die normalen Ohren u. keine Diätohren, oder!? Wohl am besten mal anrufen u. fragen.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad gesehen, die schicken nur Wien und Teil NÖ und bei dir steht nördl. burgenland, also ich glaub das hätte sich dann erledigt und diät oder fettarme haben sie auch nicht !!!

Dieses Versandhaus würde mir auch noch einfallen (die liefern nach Österreich)

www.alsa-hundewelt.de

Ich hab meine von austropet.at - sind wunderschön, Preis müsste ich jetzt lügen, kommen meist zusammen mit Futter und andern Kausachen.
Müsstest mal Fragen ob die ins Burgenland auch liefern, hab den Inhaber der Firma bei uns in der Nähe, in unserer Umgebung wird auf jeden Fall geliefert, glaube aber eh österreichweit.

Ich hab meine von austropet.at - sind wunderschön, Preis müsste ich jetzt lügen, kommen meist zusammen mit Futter und andern Kausachen.
Müsstest mal Fragen ob die ins Burgenland auch liefern, hab den Inhaber der Firma bei uns in der Nähe, in unserer Umgebung wird auf jeden Fall geliefert, glaube aber eh österreichweit.

Der Gonaus liefert auch hier runter, also sicher auch ins Burgenland!
Ps.: An Preis und Qualität wär ich auch interessiert - bin bisher nur eingefahren....
LG
Sandy + Bande

Der Gonaus liefert auch hier runter, also sicher auch ins Burgenland!
Ps.: An Preis und Qualität wär ich auch interessiert - bin bisher nur eingefahren....
LG
Sandy + Bande

Wie gesagt Preis weiss ich nicht mehr, war Futter und einige Kopfhautstangen dabei, außerdem hat er zu den Eltern geliefert weil ich da noch im Krankenhaus war.

Zur Qualität: Ich kann sie nur mit Fressnapf oder Ohren die es auf Messeständen gibt vergleichen, andere kenn ich nicht. Sie sind schön sauber, trocken und im Durchschnitt etwa so groß wie Schweineohren. Ein paar kleinere waren auch dabei. Sind schon dünner als Schweineohren, aber sind die von der Messe auch gewesen.

Ich hab mein Lebtag noch keine so lächerlichen Rinderohren gesehen - dünner als ein Blatt Papier.
Die bestell ich nie wieder!
Lg
Sandy + Bande

Also ich war immer sehr zufrieden damit, vielleicht hattes du andere Ohren bestellt als ich!
Ich hab immer die Angus Rinderohren, egal ob normale Größe oder die Mini sie waren genauso dick wie die Schweineohren.

LG
Ingrid

Also ich war immer sehr zufrieden damit, vielleicht hattes du andere Ohren bestellt als ich!
Ich hab immer die Angus Rinderohren, egal ob normale Größe oder die Mini sie waren genauso dick wie die Schweineohren.

LG
Ingrid
Hi!
Ich hab erst das 100er Pack bestellt - Beschreibung oben.
Durch Zufall waren die Angus Ohren mal im Angebot - die haben eine so unnatürliche Farbe das ich mich nicht trau die meiner Epihündin zu geben - also auch nicht so toll. Bestellt wurden die Großen, naja 2 -3 waren eh größer, der Rest war definitv klein.....
LG
Sandy + Bande

Hi!
Ich hab erst das 100er Pack bestellt - Beschreibung oben.
Durch Zufall waren die Angus Ohren mal im Angebot - die haben eine so unnatürliche Farbe das ich mich nicht trau die meiner Epihündin zu geben - also auch nicht so toll. Bestellt wurden die Großen, naja 2 -3 waren eh größer, der Rest war definitv klein.....
LG
Sandy + Bande

Hallo Sandy!

Hm das ist komisch, die was ich bestelle haben alle ziemlich die gleiche Größe!
Die Farbe ist wirklich etwas komisch aber meine Gina ist total versessen darauf. Da sieht man wieder was für Unterschiede doch sind :)

LG
Ingrid

Hallo Sandy!

Hm das ist komisch, die was ich bestelle haben alle ziemlich die gleiche Größe!
Die Farbe ist wirklich etwas komisch aber meine Gina ist total versessen darauf. Da sieht man wieder was für Unterschiede doch sind :)

LG
Ingrid

Hi Ingrid!
Na Du fressen würd Meggy die auch - aber ob sie das darf....
So habens halt die anderen bekommen und Meggy musste das Blatt Papier fressen *g*
Für Meg brauch ich halt nur natürliche Sachen, die nicht behandelt wurden - aushalten sollten die dann auch noch ein bisserl was *g* Die Ohren vom ZP hat sie in 2min weg....
LG
Sandy + Bande

Hi Ingrid!
Na Du fressen würd Meggy die auch - aber ob sie das darf....
So habens halt die anderen bekommen und Meggy musste das Blatt Papier fressen *g*
Für Meg brauch ich halt nur natürliche Sachen, die nicht behandelt wurden - aushalten sollten die dann auch noch ein bisserl was *g* Die Ohren vom ZP hat sie in 2min weg....
LG
Sandy + Bande

Hallo Sandy!

Ich find das wieder total interessant das deine Ohren was du bestellst anders sind als die was ich dort kaufe!
Glaub ich dir das du da auf Nummer sicher gehen willst, wenn sie Epi. hat.
Aber es ist glaub ich sehr schwierig wirklich das richtige zu finden, weil leider steht ja nie alles dabei!

Lg
Ingrid

ich hab jetzt mal auf lunderland.de bestellt. Allerdings weiß ich nicht, ob die auch Rinderohren haben (die fressen meine nicht, drum werden sie auch nicht bestellt :D) Schweineohren gibt's auch nur mehr von unserem lokalen Hundefuttermetzger, alles andere wird verschmäht. Hab ich etwa verwöhnte, heikle Hunde?! :eek:

Aber mit den Sachen von Lunderland bin ich voll zufrieden. Finde auch den Preis ok, dafür weiß ich schließlich auch, dass die Qualität passt.
Die Lieferung nach Ö funktioniert auch problemlos.

Die Rinderohren von Zooplus fand ich auch nicht so toll. Sahen total komisch aus und kamen mir total unnatürlich vor.

Oben