Wo gibts liebe Hundemarken?

vivime

Super Knochen
Hat jemand Tips? Ich möchte dem Neo so eine Marke mit Namen und Telefonnummer eingraviert, kaufen.
Auf ebay und im Vienna Dog Shop hab ich schon welche gefunden, vielleicht kennt ja noch jemand was... :)

Danke, lG, Vivi

Hat jemand Tips? Ich möchte dem Neo so eine Marke mit Namen und Telefonnummer eingraviert, kaufen.
Auf ebay und im Vienna Dog Shop hab ich schon welche gefunden, vielleicht kennt ja noch jemand was... :)

Danke, lG, Vivi

In Tulln sind meistens Graveure. Da kannst du dir die Marke aussuchen und die wird dort graviert.
Ich hab mir selbst -zig Herzerln und kleine Knochen machen lassen.

Danke euch allen für die Tips! :)
Nach Tulln komme ich höchstwahrscheinlich nicht aber ich glaub, ich hab schon was gefunden.

lG

hi!

ich hab mich auch für die red dingo anhänger antschieden. ;)

habs aber auf ebay bestellt, kommt etwas günstiger als im vienna dog shop.

danke nochmal für die tips! :)

lg vivi

Ich war auch schon am überlegen, aber jetzt muss ich wirklich mal dumm fragen :o :

was laßt ihr draufgravieren?? Namen vom Hund, Eure Handynummer oder Festnetz? Eure Adresse????

Ich war am überlegen Namen von Aaliyah und meine Festnetznummer, sollte nochwas drauf?? :confused:

Ich war auch schon am überlegen, aber jetzt muss ich wirklich mal dumm fragen :o :

was laßt ihr draufgravieren?? Namen vom Hund, Eure Handynummer oder Festnetz? Eure Adresse????

Ich war am überlegen Namen von Aaliyah und meine Festnetznummer, sollte nochwas drauf?? :confused:

Würd immer die Handynummer nehmen; wennst wirklich deinen Hund vermisst, wirst nicht daheim neben dem Telefon hocken. LG Jens

Wie Jens schon schrieb - Handynummer auf jeden Fall.
und ich würd die Adresse NICHT angeben... weil - wenn man seinen Hund sucht, ist man nicht zuhause ... und wenn wer weiss wo man wohnt...
(Die Welt ist schlecht :mad: )

Oben