Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommst du auf die hundeausstellung in tulln?! dort bekommst das sicher auch!
Hat jemand Tips? Ich möchte dem Neo so eine Marke mit Namen und Telefonnummer eingraviert, kaufen.
Auf ebay und im Vienna Dog Shop hab ich schon welche gefunden, vielleicht kennt ja noch jemand was...
Danke, lG, Vivi
In Tulln sind meistens Graveure. Da kannst du dir die Marke aussuchen und die wird dort graviert.
Ich hab mir selbst -zig Herzerln und kleine Knochen machen lassen.
Danke euch allen für die Tips!
Nach Tulln komme ich höchstwahrscheinlich nicht aber ich glaub, ich hab schon was gefunden.
lG
Ich war auch schon am überlegen, aber jetzt muss ich wirklich mal dumm fragen :
was laßt ihr draufgravieren?? Namen vom Hund, Eure Handynummer oder Festnetz? Eure Adresse????
Ich war am überlegen Namen von Aaliyah und meine Festnetznummer, sollte nochwas drauf??
Ich war auch schon am überlegen, aber jetzt muss ich wirklich mal dumm fragen :
was laßt ihr draufgravieren?? Namen vom Hund, Eure Handynummer oder Festnetz? Eure Adresse????
Ich war am überlegen Namen von Aaliyah und meine Festnetznummer, sollte nochwas drauf??
bei meinem nächsten hund wird folgendes am adressanhänger stehen:was laßt ihr draufgravieren?? Namen vom Hund, Eure Handynummer oder Festnetz? Eure Adresse????