Chicha
Super Knochen
Die Frage kommt euch sicherlich blöd vor, aber die derzeitige Schneesituation stellt meine Hündin (und mich) vor ein sehr grosses Problem, das wir in den fast 7 Jahren noch nie hatten. Es gibt überall - außer auf den Gehsteigen und Strassen - mindestens 50 cm Schnee und durch die Verwehungen Wechten, die mir bis zum Knie reichen. Seit gestern kann meine Akira kein Häufchen machen, weil sie sich nicht hocken kann, denn sobald sie die Strasse in einen Grünstreifen verlassen will (sie macht nur auf Gras), schaut nur mehr ihr Rücken und Kopf raus...
Im Garten habe ich ihr Wege geschaufelt, aber da macht sie auch nicht. Heute am Morgen hat sie am Strassenrand laut jammernd im stehen 3 kleine Würstchen abgesetzt und ist dann mit eingezogenem Schweif und gesenktem Kopf zu mir geschlichen, weil ihr das offenbar sehr peinlich war, da sie sich ansonsten immer einen versteckten Platz dafür sucht...
Bei uns schneit es nach wie vor und es gibt irre Verwehungen. Am Nachmittag bin ich mit ihr auf Felder gefahren, aber dort ist sie sofort versunken, als sie aus dem Auto gestiegen ist
.
Also, was tun??????????
Im Garten habe ich ihr Wege geschaufelt, aber da macht sie auch nicht. Heute am Morgen hat sie am Strassenrand laut jammernd im stehen 3 kleine Würstchen abgesetzt und ist dann mit eingezogenem Schweif und gesenktem Kopf zu mir geschlichen, weil ihr das offenbar sehr peinlich war, da sie sich ansonsten immer einen versteckten Platz dafür sucht...
Bei uns schneit es nach wie vor und es gibt irre Verwehungen. Am Nachmittag bin ich mit ihr auf Felder gefahren, aber dort ist sie sofort versunken, als sie aus dem Auto gestiegen ist

Also, was tun??????????