Wo finde ich...

jamie27

Super Knochen
Hallo,

Kann mir jemand von Euch helfen?

Ich suche einen Aussteller, diesen hier oder ähnliches stabiles...:o
Kann auch gut möglich sein, das man den Aussteller unter einem anderen Namen kenn..

bei den Schmidtboxen nennt man dieses 'Tel' so...
Wo bekomme ich einen her?

aq4asnuzw07tau086.jpg

danke im voraus

lg jamie

Hallöchen :-)

gibts bei SABRO
oder schau mal HIER

als Tipp für Suchbegriff bei google:
Kofferraumbelüftung
Abstandshalter
Airboy

Gibts auch bei fast allen Autohäusern für die jeweiligen Modelle.
Die kosten sicher mehr - sind aber wahrscheinlich wirklich sehr sicher.

Grüßlis
Biene :-)
und knuddel an Jamie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke erstmal für euere schnelle Antwort. Wir brauchen und verwenden den Airboy (guter Name :D) nur dann, wenn Jamy&Aris etwas länger im Auto sind bzw. bleiben müssen, z.B wenn wir einkaufen gehen. Wärend der Fahrt wird sieser natürlich nicht verwendet. Schon allein die Abgase was da hochkommen *würg:eek:* und es ist uns auch viel zu gefährlich.

Hmmm, nun sollte ich noch Anti-Rutschmatten für die Doppelbox haben. Die
Maße sind ca. 55x95cm.
Ich weiß, ich würde sie bei der Box dazugeliefert bekommen. Aber 38€ hmm, vielleicht gibts diese ja noch irgendwo günstiger :o.

Was verwendet ihr Ausser den Anti- Rutschmatten in eueren Boxen?

@senfer

Wenn Du den Airboy nicht verwendest oder brauchst, würdest du diesen mir verkaufen *leiseanfrag*

lg jamie

Hallöchen :-)

gibts bei SABRO
oder schau mal HIER

als Tipp für Suchbegriff bei google:
Kofferraumbelüftung
Abstandshalter
Airboy

Gibts auch bei fast allen Autohäusern für die jeweiligen Modelle.
Die kosten sicher mehr - sind aber wahrscheinlich wirklich sehr sicher.

Grüßlis
Biene :-)
und knuddel an Jamie

Hallo,

*knuddlanjamygeb* :)

Leider gehen beide links die du angegeben hast nicht :o

lg jamie

Huhu :-)

hmpf...

oki, dann einfach bei Sabro.de
http://www.sabro.de
unter Autozubehör (steht glaub Auto und Sicherheit)

der andre Link.. ich seh grad, da hatszweimal http.... ich änders mal eben um, dann müssten sie gehen :-)

*drücks*
Biene

und... antirutschmatten UNTER den Boxen?

da gibts im Baumarkt so Matten für die Waschmaschinen - als Dämmung und dass sie nicht hoppeln beim Schleudern.
die sind prima zum unter die Box stellen :-) gibts dicke und dünnere ... ich würd so dick als möglich kaufen :-)

und IN die Box würd ich ein rutschfestes VETBED machen...

hab grad keinen Link für Ö ... aber hier sind sicher einige, die Dir da helfenkönnen
Ansonsten kauf ich immer bei www.hundeversand.de

Grüßlis
Biene

und... antirutschmatten UNTER den Boxen?

da gibts im Baumarkt so Matten für die Waschmaschinen - als Dämmung und dass sie nicht hoppeln beim Schleudern.
die sind prima zum unter die Box stellen :-) gibts dicke und dünnere ... ich würd so dick als möglich kaufen :-)

und IN die Box würd ich ein rutschfestes VETBED machen...

hab grad keinen Link für Ö ... aber hier sind sicher einige, die Dir da helfenkönnen
Ansonsten kauf ich immer bei www.hundeversand.de

Grüßlis
Biene

Unter die Box...neee, in die Box :D.

Wenn Aris&Jamy in die Box springen, sollten beide Hunde nicht nach hinten durchknallen *g*.

Danke, werd mich mal durchkämpfen.

glg jamie :)

du suchst einen Transport Abstandhalter den du verwenden kannst, we3nn deine hunde im Auto sind. Dort unter dieser Seite findest du einen sehr guten Abstandhalter und zwar www.awbarth.at/shop und zwar unter Transport, also schau mal dort nach OK.

Hallo,

also, so'n Airboy habe ich heute bekommen. Ein Dankeschön an @senfer, der seinen an mich abgetreten hat :D

Danke für euere tipps und links :)

Nun suche ich günstige anti-rutschmatten und was kuschliges für die box :D.

lg jamie

Hallo,

Hmmm, nun sollte ich noch Anti-Rutschmatten für die Doppelbox haben. Die
Maße sind ca. 55x95cm.
Ich weiß, ich würde sie bei der Box dazugeliefert bekommen. Aber 38 hmm, vielleicht gibts diese ja noch irgendwo günstiger :o.

Was verwendet ihr Ausser den Anti- Rutschmatten in eueren Boxen?

Ich habe mir so eine Kofferraummatte beim Forstinger gekauft. Die ist aus irgendsoeinem geschäumten Material, etwas dicker, säurebeständig und leicht wannenförmig mit knapp einem Zentimeter hohen Rändern rundherum.
Die Matte passt haargenau in meine Box. Ich habe sie schon seit ca. 10 Jahren und die hält immer noch.

Ich habe mir so eine Kofferraummatte beim Forstinger gekauft. Die ist aus irgendsoeinem geschäumten Material, etwas dicker, säurebeständig und leicht wannenförmig mit knapp einem Zentimeter hohen Rändern rundherum.
Die Matte passt haargenau in meine Box. Ich habe sie schon seit ca. 10 Jahren und die hält immer noch.

Hey,

super danke für den Tipp :). Werden wir auf jedenfall machen.

lg jamie

Nun suche ich günstige anti-rutschmatten und was kuschliges für die box :D.

lg jamie

Ein Vetbed ist Rutschfest UND kuschlig .. .und nicht so teuer.
Ausserdem kannste Dir das zurechtschneiden wie Du magst.
Kochfest, antiallergen, leitet Nässe nach unten ab, das Wauzi nicht im eigenen Saft gart - oder im Winter in der nassen Kälte liegt....

hab eins im Auto hinten... sind megaklasse!!

Grüßlis
Biene

Oben