Wo finde ich Reptilien-Züchter?!

Sheila

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich suche jetzt schon länger nach einer Kornnatter, allerdings keine "08/15"-Korni, sondern eine besondere. Hab schon sämtliche Foren und Anzeigen, die ich finden konnte, durchgekämmt, aber außer massenhaft Inserate aus Deutschland und recht unprofessionellen Züchtern aus Österreich konnte ich nichts finden.

Hat wer von euch noch einen Tipp, wo ich jemanden finde, der sich mit der Kornnatter-Zucht etwas besser auskennt? Ich weiß, dass im Oktober wieder die Exotica in St. Pölten ist, aber da ich eine Korni suche, die bestimmte Gene in sich trägt, würde ich sie mir lieber direkt vom Züchter abholen, damit ich mir auch die Elterntiere ansehen kann und dadurch eine größere Sicherheit habe, dass diese Gene auch wirklich in ihr stecken!

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!
 
Hi,

hast du`s schon mal bei DHD24 versucht? Da findet man die meisten Züchter.

Wenn du bei Google Kornnatter eingibst müßtest du aber auch einige Züchterseiten finden.

Was für eine Kornnatter suchst du denn genau?

LG Dani
 
Hi,

hast du`s schon mal bei DHD24 versucht? Da findet man die meisten Züchter.

Wenn du bei Google Kornnatter eingibst müßtest du aber auch einige Züchterseiten finden.

Was für eine Kornnatter suchst du denn genau?

LG Dani
DHD24 durchsuche ich regelmäßig, hat zig Angebote - aber fast alle aus Deutschland.

Über Google hab ich's auch schon probiert, aber die Ausbeute ist nicht sonderlich groß.

Ich suche eine Wildfarbene Kornnatter, die bestimmte Farben weitervererbt. Da ich diese Gene aber nicht von außen sehen kann, bin ich darauf angewiesen, dass mir der Besitzer die Wahrheit erzählt - und das ist, wenn man die Leute nicht kennt, eher schwierig! ;)
 
Danke aber mal euch allen für eure Links, vielleicht fällt euch ja noch eine Seite ein. Ich suche jetzt schon länger das Internet ab, aber leider finde ich eben nur gute Seiten aus Deutschland. Das reicht, um viele, viele Infos zu lesen und schöne Fotos anzugucken, aber es ist mir halt leider nicht genug - ich will einen Züchter aus Österreich, mit dem ich auch persönlich reden kann! :)
 
Hi!

Ich schick Dir eine PN mit einer Mailadresse von der Züchterin, wo ich meine Kornis her hab... ;)
 
Oben