wo einkaufen?

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
bin auch grad am barfen lernen...

vl. kann mir jemand tipps geben wo ich am besten einkaufen könnte? weiß ja nicht ob es da bestimmte empfehlenswerte fleischereien gibt?!
wohn in der nähe von himberg, bin aber mobil.

danke für eure tipps

es gibt z. B. ein neues Fleischzentrum (f-eins) in Inzersdorf, gleich beim Großgrünmarkt. Dort sind einige Standler vom alten St. Marxer Schlachthof hingezogen. Ich war selbst noch nicht dort, die Öffnungszeiten dürften für Berufstätige nicht so ideal sein, wobei ich noch nirgends was Offizielles dazu gefunden habe. Die HP www.f-eins.at ist auch noch nicht fertig.

fleischereien kann ich dir leider keine nennen, aber du könntest dir das fleisch auch liefern lassen (zb. albrecht, kopffleischexpress usw.).
ich kauf aber auch öfters was beim merkur....
lg

großgrünmarkt passt da fahr ich regelmäßig zeitig in der früh hin.
das mitn liefern is auch net schlecht, dachte nur dass das vl um einiges teurer ist?

das mitn liefern is auch net schlecht, dachte nur dass das vl um einiges teurer ist?

der kopffleischexpress kommt mir im vergleich zu anderen schon günstig vor.
er liefert ab 25,00 gratis (du kannst aber sicher eine geringere "testbestellung" machen)....
ich kauf mein fleisch immer beim albrecht, da ich einen kleinen hund hab und mir nicht soviel fleisch auf vorrat legen möchte...
lg

der kopffleischexpress ist auch am preisgünstigsten und man kann telefonisch sehr viele sonderwünsche vereinbaren, die nicht mehr kosten. auch ist die lieferung immer sehr prompt, verlässlich und zum vereinbarten termin/zur vereinbarten uhrzeit

hab mir die preise jetzt mal angeschaut auf der hp und verglichen zb mit petfrost ist kopffleischexpress wirklich günstiger. wenn würd ich gleich mehr bestellen, hab eine 300l gefriertruhe ;)

hab mir die preise jetzt mal angeschaut auf der hp und verglichen zb mit petfrost ist kopffleischexpress wirklich günstiger. wenn würd ich gleich mehr bestellen, hab eine 300l gefriertruhe ;)

ich würd mal weniger bestellen, manche hunde mögen/vertragen die ware diverse lieferanten nicht.
meine zb. frisst das fleisch vom petfrost nicht bzw. wenn sies frisst bekommt sie durchfall....
lg

Hallo,

Ich barfe jetzt schon seit fast zwei Jahren und habe mit dem Kopffleich - Express gute Erfahrungen gemacht.

Grüße, Eve

noch nicht, ausser dass man es nicht allzu eilig haben sollte :rolleyes:

Status der Bestellung:
15.01.2008 Offen (Dienstag, Bestellungseingang)
17.01.2008 Zahlungseingang (Donnerstag)
23.01.2008 In Bearbeitung (Mittwoch)

Wobei sie nur Mo-Mi versenden, also sollte es jetzt dann bald gleich raus gehen. Ob das die Regel ist oder mit den Lieferschwierigkeiten des Fleisches über Weihnachten/Neujahr zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Es gibt sicher andere Shops die schneller liefern, aber die sind (zumeist erheblich) teurer.

Was ich bestellt habe:
Kalbsknochen, Hühnerleber, Geflügelfleisch, Rinderleber, Eintagsküken, Wildmuskelfleisch, Rindernieren, Rinderherz, mageres Muskelfleisch (Rind), Muskelfleisch vom Pferd, Lammfleisch in Stücken, Heringe, Makrelen

lg, Nina

Oben