Wo denn schwimmen gehen???

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Hab ja inzwischen recht viel auswahl, wo ich mal mit Garo hingehen könnte, das er mal schwimmen kann, ich glaub er tut es!!

Nur letztes Jahr war ich mit Kira und ner Freundin an nem See, und Kira geht nicht schwimmen, waren extrem viele Hunde.

Am Main will ich ihn nicht schwimmen sehn *gg*. Muss ihn ja im notfall rausholen können, und ich springe sicher nicht freiwillig in den Main!!!

Bei Bailey gibs viele kleine bäche und abzweigungen von der Kinzig, wäre echt toll dort. Nur gibs da auch irre viele Hunde. Vorallem viele Supergut erzogene Rüden.

Hier bei uns ist Garo letztens in Bach gefallen, weil er doch was trinken wollte, Plunsch, Hund war weg. Naja, hab so lachen müssen, keine angst er konnte da ja locker stehen. Naja, aber schwimmen is da halt nicht so, da ja eben naturschutzgebiet.

Und wo kann ich mit ihm nun hingehen??
Garo ist unverträglich mit fast allen Rüden. Und wenn die freilaufen, und wir ständig rüden treffen ist mehr als doof. Und wenn ich ihn mit Maulkorb laufen las ist ja auch nicht viel besser.

Was kann ich den jetzt tun?

Hab mich ja schon beid er Kira damit abfinden müssen, das sie nicht schwimmen geht. Aber bei Garo bin ich mir da ziehmlich sicher. Und nur hier bei uns am Main wären eben nicht soo viele Hunde. Aber Main? Mit den strömungen?? Ich weiß nicht, abzweigungen gibs hier nämlich nicht.

Hilfe?
Danke
Evi

Oben