Wo darf mein Hund hinmachen?

Hi Leute!

Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern =)

Also ich finde es sollte selbstverständlich für alle Hundehalter sein die Hauferl ihrer Hunde wegzuräumen!
Mal abgesehen von einem großen Feld, Gebüsch oer Wald!
Denn ich sag mal die Menge machts!
Hätte ich einen eigenen Hund käme ich gar nicht auf Idee die Hauferl nicht wegzuräumen!!
Ich muss allerdings sagen, das ich für meine Gäste nicht immer ein Sackerl habe!
Sobald mir jemand etwas mit gibt räum ich natürlich alles weg! Habe auch teilweise selbst etwas vorallem wenn ein Hund länger bei mir ist! Allerdings wenn ich grad nix zaus hab und ein Hund kommt dann hab ich halt nix! Immerhin sind glaub ich diese Hundesackerl auch nicht all zu billig! Hab leider noch keine billige Alternative gefunden die wirklich sauber funkt!
Ich würd aber nie auf die Idee kommen die Hunde mitten auf den Gehsteig machen zu lassen, vor Wohnhäuser oder in Wiesen in denen Kinder spielen! Zum Glück gibts da bei uns alternativen! Sollte es doch mal auf einer unguten Stelle passieren und ich hab nix mit (Diva sucht sich immer diese Tage aus um vor Kleingärten zu machen :D ) läute ich an und bitte um etwas zum wegräumen!!
LG

jausensackerl von dm. sehr billig und dicht.

noch billiger: werbungssackerl, die an der wohnungstür hängen. auch 100% dicht und gratis.

das geht aber dann ins Geld.
Die Verpackung von div. Zeitschriften, Katalogen geht auch.
Ich verwende diese Handschuhe, 100 Stk um ein paar cent,sehr griffig!
lg Henny

also eine rolle jausensackerl um 1 geht nicht wirklich ins geld :rolleyes:
mein hund macht ja nur 1x manchmal 2x am tag... wenn so eine rolle 30 sackerl hat, sind das 3c pro tag... bin zwar studentin, aber das kann ich mir leisten. ;)

Also ich machs mit Gefrierbeuteln, das geht prima. Bei den Jausensackerl is mir schon mal was durch gegagen! *igitt* Die Gefrierbeutel kosten auch nur ca. 1 je nachdem wo man sie kauft.
Außerdem macht Mera meist abends ihr Haufi da kann ich mir das Sackerl sparen da wir dann nicht mehr in der Stadt sind. ;)

lg Linda

Beim LIDL gibt es extra grosse Jausensackerl, die Rolle kostet nicht so viel und ich schaff mit einem Sackerl sogar 2 Haufen von beiden Hunden.

lg
Mona

Mir durchgehen meinte ich dass die Sackerl so dünn sind dass sie reißen, dann geht's durch!
Gefrierbeutel sind da stabiler!

lg Linda

ich habe diese Papiersackerl, die bei der Öffnung einen Karton haben, mit dem man die Trümmerl wie mit einer Schaufel reingeben kann. Ist ziemlich praktisch- kostet aber leider nicht wirklich wenig. Ich glaub so 2,50 pro 10 Stück.

Oben