Wo darf man überhaupt noch mit Hunden rein?

lebensmittelgeschäfte find ich auch okay so, aber was ich nicht okay finde, wenn die leute dann ihre schoßhunde im einkaufswagen herumfahren. hundeverbot ist hundeverbot - das sollte dann für alle gelten!
am liebsten würd ich mir mal den spaß erlauben und meine hunde im einkaufswagen dort herumfahren - da gäbs sicher den großen auflauf!!!

ansonsten hab ichs bei gabi sehr genossen, wenn sie mitdurfte, weil sie wirklich ein angenehmer hund ist. mit rocco geht das so gar nicht. mit seiner rute räumt er alles ab, was ihm unterkommt; deshalb vermeide ich es auch, ihn zum einkaufen mitzunehmen. gut, ich hab noch die hoffnung, dass er irgendwann ruhiger wird und sich dann auch einfach beim new yorker in eine ecke liegt und schnarcht so wie gabi ...
 
aus aktuellem anlass: zum bösner darf wautzl auch mit. wenn ablegen funktioniert, ists auch ganz angenehm dort :p
 
na ich verstehs schon, das hunde zum bipa und co nicht reindürfen. stell dir mal vor, es ist echt übles mistwetter, regen,schnee,gatsch.. naja und da kommt wer mit einem golden retriever, oder anderen langhaarigen rassen rein, das liebe hundilein beutelt sich. ist halt dann überall der salzgatsch an den packungen drauf - macht ja nix. kauft halt keiner mehr. vom saubermachen gar nicht zu reden.

ich habe selber seit 1980 hunde.und liebe sie über alles, aber ich bin auch dafür sie in manche geschäfte nicht mitzunehmen.
überall braucht das wauzerl auch nicht dabei zu sein.

die hündin meiner schwester haart extrem. ich denke es gibt eben menschen die sich davor ekeln.
und das sollten wir hundebesitzer eben akzeptieren.:rolleyes:

aber genauso wie es der grossteil der raucher nicht akzeptiert, das es eben viele andere stört, das alles mit den tschick verstunken wird, so wird auch das eben nur schwer akzeptiert,so like - mich störts net, hats auch keinen anderen zu stören:mad:
 
Oben