Wo darf der Hund ins Wasser???

Spanielfan

Super Knochen
Die letzten Tage waren ja soo angenehm warm, da kommt man schon in Versuchung vom Sommer zu träumen :)

Meine Lara ist eine absolute Wasserratte, und ich glaub der Timmy auch. Wo springen Eure Hunde ins Wasser???? Ich bin öfters in der WIG gewesen, aber dort dürfen Tiere eigentlich gar nicht frei laufen :-(((

Wo geht ihr hin?

Donauinsel weiß ich, aber da sind immer so viel Skater und Radfahrer....Oder gibt es da einen Geheimtip? Wenn ja, dann klärt mich bitte auf!!!

Danke

Donauinsel im Sommer ist zum Vergessen. Vielzuviele Menschen.
Direkt an der alten Donau ist eine eingezäunte, relativ große Hundezone.

Aha, die eingezäunte große HZ an der alten Donau klingt für mich interessant....Kann man da auch öffentlich hinkommen? U1 Station Alte Donau??

U6-Station "Neue Donau"!!
dann weiter Richtung Floridsdorf an der Ubahn entlang bis zu einer Wiese, dann ist ein Stück rechts die Hundezone.

melde dich doch wenn du in die zone im 21 fahrst ella
bin sehr oft in schwechat zur zeit
dann können wir gemeinsam fahren
und ich kann dir den weg zeigen

die zone beim badeteich ist auch sehr schön in hirschtetten
waren im sommer oft mit unseren hunden dort

Ich bin auch meist am Badeteich Hirstetten ,ist gleich bei mir ums Eck, wenn ein Wauz bei mir ist! Ansonsten ist die HZ bei der Alten Donau auch recht nett! Wir sind auch öfters in irgend so einem neben Arm der Alten Donau schwimmen!Recht schön dort und es sind Hunde erlaubt! Leide fällt mir jetzt nicht ein wie es heißt! :(

Oben