Wo Bluttest machen?

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

ich müßte meinen Hund mal komplett durchchecken lassen. Er ist sehr dünn, läßt aber oft noch Futter liegen. Außerdem ist er in letzter Zeit extrem nervös, was sich steigert. Sonst gibts keine Anzeichen einer Erkrankung.

Wo habt ihr Bluttests machen lassen? Bin auch für Tierarzt-Tipps offen, vor allem jene, die auch mit Schisser-hunden umgehen können und ihn wegen seiner Unsicherheit nicht grob anpacken :o

Da ich seit fast 2 Jahren ohne Einkommen bin, und viel Geld auch in Jamy investiert wurde, wär ein günstiger Preis (gute Arbeit hat aber Vorrang) natürlich mehr als super.

Außerdem sollte ich mit Rollstuhl dorthinkommen können. Wohne selbst in der Nähe von Baden bei Wien, würde aber auch etwas weiter hinfahren dafür, wenns passt.

Lg
Nice

Ergänzung: Was sollte man überhaupt alles testen lassen? Möchte nicht nen Mini-Test machen, wo dann die Hälfte fehlt, und ihn nochmals hinschleifen müssen :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bluttests bei meinem TA machen lassen, war nicht arg teuer und am nächsten Tag waren die Ergebnisse schon da.

Ich hab Bluttests bei meinem TA machen lassen, war nicht arg teuer und am nächsten Tag waren die Ergebnisse schon da.

Details wären super, welcher TA, wo? Wie teuer?

Wie geht er sonst mit Hund um? Ich weiß, dass meiner sicher nicht stillhalten wird, während ihm jemand Fremder sofort ans Fell will :o

Also nicht beißen (trotzdem wird er Beißkorb tragen, sicher ist sicher), aber eben versuchen, sich rauszuwinden.

lg
Nice

Hallo!

Ich habe bei meiner Hündin eine Blutuntersuchung machen lassen, da sie schon drei Vergiftungen hinter sich hat, und ich wissen wollte ob mit ihren Organen alles in Ordnung ist.

Gemacht habe ich den Test bei der Fr Drier in Baden. Gekostet hat er, wenn ich mich recht erinnere an die 70 Euro.

LG Marine

PS: sie hat die Ergebnisse eine halbe Stunde später gehabt. War aber nur ein kleiner Blutest.

Gemacht habe ich den Test bei der Fr Drier in Baden. Gekostet hat er, wenn ich mich recht erinnere an die 70 Euro.

Danke, werd morgen mal anrufen und fragen, was ein umfassender Test kostet. Ich glaube, wir waren mit meinem Ersthund mal bei ihr, allerdings mußten wir vor Ort noch einschläfern :( .. haben den Ort seitdem gemieden :o

lg
Nice

Hallo!

Ja das verstehe ich vollkommen. Ich war mit meiner Hündin auch wegen der Chirpraktik dort. Da meine Hündin schlechte Erfahrungen mit TÄ hat, hab ich mir gedacht das wird ein Theater. SIe ist aber super auf sie eingegangen und ich tät jederzeit wieder zu ihr hin.

Ich glaub sie hat auch eine Rampe für Rollstühle, bin mir aber da nicht sehr sicher.

LG Marine

Ergänzung: Was sollte man überhaupt alles testen lassen? Möchte nicht nen Mini-Test machen, wo dann die Hälfte fehlt, und ihn nochmals hinschleifen müssen :o

lg
Nice

Ich glaube, jeder TA wird (sollte) wissen welchen Test man machen muss, wenn du ihm erzählst was dein Hund hat.

LG Marine

Jop, hoffe ich auch. Aber vor Ort kann ich mir keine weiteren Meinungen sofort einholen, deshalb mach ich das lieber vorher. Dann kann ich ihn drauf anquatschen, wenn noch was 'fehlen' sollte oder so.

Ganz uninformiert können die mir alles erzählen :D

lg
Nice

Oben