Wo bist du mein Sonnenlicht?

Mann, die sind ja voll peinlich!!!!
Aber mit sowas schafft mans ja anscheinend auch schon ins Tv, die waren heute auch schon bei Taff & RTL Aktuell.....
Ich find die Typen nur ......KRASS ALTER....:eek:

Das Video und denen ihr gejödel ist ja echt zum schief lachen.

Aber bitte die bekommen ja jetzt ernsthaft einen Plattenvertrag und nehmen eine CD auf usw.! Also nächstes kommt dann die "Sonnenlicht Tour 2006" :eek: :eek: *fürcht*
Bin gespannt wie lang der super tolle ruhm von denen anhält...weil beim Stefan Raab haben sie ja gestern gesagt das sie sogar schon ihre Jobs gekündigt haben! *kopfschüttel*

Ich find die Drei seehr lustig! *gg*
- Und gestern beim Raab bin ich fast ausm Bett gefallen vor lachen :D

Die Live-Performance war ja wohl der absolute Hit!!

- ob sich die Drei selbst ernst nehmen? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen! - Die müssen doch wissen, dass sie nicht singen können! :eek:

auweh:o ohrenkrebs
ich kenn das gar ned, schau wohl doch zu wenig fern. ohhh, wenn mir jemand auf dem wege sagt, dass er mich liebt... *schauder* so schnell kann ich gar ned rennen:D

Also ich könnt stundenlang nur lachen und das beste die glauben anscheinend, das sie wirklich singen können und bringen auch noch eine CD raus. Da kann ich mich ja auch hinstellen und irgendwas trällern und werd dann Superstar, einfach furchtbar.:D

Ich versteh gar nicht, wie man mit so einem lied auch noch geld verdienen kann/will :-S Die sind doch wohl nur peinlich! *kopfschüttel*

Saragossagirl schrieb:
Vielleicht sollt ma auch ein Lied ins Netz stellen .
Isch lieb disch mein Wuffilicht,ohne Disch bellt es nischt lol*:D

a013.gif
a020.gif
a020.gif
a020.gif

Lutzi schrieb:
Ich versteh gar nicht, wie man mit so einem lied auch noch geld verdienen kann/will :-S Die sind doch wohl nur peinlich! *kopfschüttel*
Wieso? Der Dieter Bohlen scheffelt doch auch Millionen! :rolleyes:

Oben