Wo bekommt man ?

dalmi

Super Knochen
Hy :-)

Weiß vielleicht jemand wo ich eine Jacke mit vielen vielen Taschen bekomme ?
Ich hab sowas mal in einer Hundeschule gesehen......das waren Jacken (oder Gelee ?) aus festem Stoff (glaube Goretex) mit vielen Taschen vorne und seitlich, außerdem hatte diese Jacke auch eine große Einschubtasche im Rückenteil, damit man ein Spielzeug oder eine kleine Beißwurst darin verstecken konnte.
Wenn also jemand weiß wo ich so etwas bekommen könnte wäre ich dankbar für Antwort.

LG, Dalmi & Deyla (Tupfenmaus)

Genau weiß ich es nicht, aber ich würde mal sagen in diesen Outdoor-Läden (Campinggeschäfte usw.) Diese Jacken sind aber sicher net billig ...
Oder hast Du es schon mal in normalen Sportgeschäften (Hervis, Intersport, ...) versucht? Dort gibts sowas auch manchmal.

alles Liebe
martina

------------------
http://gregos.nit.at

Hi dalmi!

Würd auch sagen in Sportgeschäften, in Reiterläden (als Reiter braucht man fast noch mehr Taschen....*ggg*) in manchen Katalogen und wenn ich mich nicht irre gibt´s im Moment bei Eduscho sowas in diese Richtung!

Ich denke du meinst ein Fischer-Gilet.Die Indischen Standln verkaufen diese Gilets recht billig.Oder eben in einen Anglerzubehörgeschäft Hier eine Ansicht:

images

Und ein Link: http://www.tipico.it/artikel.asp?lan=Dt&artgr=C&artnr=0401
Meintest du diese?

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 13. November 2002 editiert.]

Hi!

Ich hab mir meine auf der IHA in Salzburg gekauft, hat mich mit Aufdruck 30 Euro gekostet. Von Jack Wolfskin gibts auch welche (aus Fleece), windundurchlässig, kosten aber ziemlich viel.

Lg Nina mit Tina & Chelsea

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogged:
Hi!
Von Jack Wolfskin gibts auch welche (aus Fleece), windundurchlässig, kosten aber ziemlich viel.

[/quote]
JA sind Teuer aber,tolle Qualität und sehen super aus!

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallori
xyxwave.gif

Danke für die vielen Tipps.
Gibts von den Jack Wolfskin-Jacken auch eine HP oder wo kann man sich diese tollen Jacken ansehen ?

LG Dalmi & Deyla

Hi!

Gibt eine Homepage: www.jackwolfskin.com - ich kauf meine Jacken und so aber beim Sportgeschäft. Wenn du auf der Homepage bei Company auf Dealer gehst, zeigt es die Sportgeschäfte in deiner Umgebung an. Bei www.ebay.de gibts aber auch manchmal welche (auch neue) billig zu ersteigern.

logokl.gif

Oben