Doglove
Super Knochen
Hi DaniDani und Siqua schrieb:danke fürs OT! war echt schön zu lesen und ich bin ein bisschen ins träumen gekommen! *dichbeneid* kannst du jetzt gar nicht mehr reiten? wegen den stiefeln: miss sie mir doch mal ab bitte! und wegen den hosen: du sag das nicht, eine hab ich in 38 die ur gut passt und eine in 42 die mir auch grad so passt. die grössen sind da ur unterschiedlich. aber wie gesagt, an der hose hätt ich echt interesse und die stiefel...meine wadeln sind auch recht stramm was würdest denn dafür haben wollen?
Bitte, bin ja selbst auch wieder ins schärmen gekommen .
Nein leider, mein Doc hat es mir strengstens verboten , sonst kann ich wieder von vorne mit der Therapie anfangen. Bin ja schon froh das ich halbwegs schmerzfrei mit meinen Wuffls durch die Gegend ziehen kann
Hab sie jetzt abgemessen: Gr. 39/40 sind aber groß geschnitten, Schafthöhe innen:42cm, und aussen 47cm, Wadenumfang:42cm
Sind halt schon etwas älter, aber hab sie nur zwei Jahre getragen. Sind noch sehr gut in Schuss, nur halt ein wenig steif weil ich sie nur 1mal im Jahr eingefettet habe.
Hätte mir so um die 35 vorgestellt. Haben damals so um die 3000,- Schilling gekostet glaube ich
Kann dir auch Fotos machen, nur muß ich warten bis Gernot zuhause ist um sie einzustellen
Die beiden Hosen sind zwar noch sehr schön, aber auch schon älter, die kannst gratis haben
LG Andrea