Wo bekomme ich Hello Kitty Halsband her???

CrystalBelle

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo und zwar eine Frage habe vor einem Jahr bei der Hundeausstellung in Graz ein Hello Kitty Hundehalsband gekauft. Jetzt möchte ich noch eins aber ich weiss nicht woher ich das bekomme...

Da ich im März keine Zeit habe die Ausstellung zu besuchen habe ich mich gefragt ob man diese Halsbänder auch im Internet bestellen kann ..

Wäre über jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße

Stefi mit Sunny

Danke für deine schnelle Antwort!

Dann schauen wir mal bei Cats & Dogs. Ist das diese Seite:

http://www.cats-dogs.at/

Ja, bin die Seiten durchgegangen, habs auch bei SUCHE eingegeben.
Solltest du was gefunden haben, vielleicht kannst es mir schicken?

Vielen Dank nochmals!

LG

Ich glaube ich bin zu blöd :rolleyes: ich finde keine kannst du mir einen Link geben wo ich direkt zu dem Halsband komme??

Ich hab meine nicht vom Online-Shop sondern von den Messen (Cats & Dogs-Stand) - aber wenn Du auf der hundegwand-Homepage keine Kitty-Halsbänder findest, würde ich ein Mail hinschicken, dann können sie Dir sagen, ob und welche Kitty-Halsbänder es gibt.
Gibt oft mehr/andere als auf der Homepage zu sehen sind. :)

hundegwand.at verkauft auf den messen zu gunsten von cats&dogs
wenn du auf der hundegwand seite kitty bei der suche eingibst, solltest du fündig werden :)

So viel ich weiß, dürfen auf den HPs keine "Markenstoffe" angeboten werden, wegen copyright oder so! Steht auch auf vielen Seiten direkt oben.
Vielleicht einfach mal hinmailen...

So viel ich weiß, dürfen auf den HPs keine "Markenstoffe" angeboten werden, wegen copyright oder so! Steht auch auf vielen Seiten direkt oben.
Vielleicht einfach mal hinmailen...

Genau so ist es.
Bei Modog, hundegwand, 10000dogs etc. gibts ueberall Hello Kitty (und auch Snoopy etc.) Stoffe auf Anfrage, meine Hunde haben auch welche :D

Oben