Wo bekomm ich rutscheste Gummimatten?

hi

danke mal für eure Tipps. Auf den Baumarkt hätt ich auch kommen können :rolleyes:. Werd da morgen mal gucken fahren und wenns nix passendes gibt dann durchforste ich die Online Shops die ihr mir genannt habt

in ramschläden habe ich schon sehr oft so gerippte weiche gummimatten gesehen, die sie als badematten verkaufen und die man auch z.b. in die wanne legen kann, damit man nicht ausrutscht. zerschneiden kann man die auch ganz einfach und die sind seeeehr billig. ich weiß nur leider nicht, wie man die nennt und im inet habe ich eh schon für dich gesucht, sie aber leider nicht gefunden:o

Also bei der IKEA gibt es Matten die man in die Schubladen in der Küche legt, damit das Besteck und die Kleinteile nicht verrutschen. Da die Matte ziemlich groß sind und man die normal kleiner schneidet kann man die auch gut als Rutschstopper nehmen.

Als Alternative kann ich noch diese Matten empfehlen, die man unter den Teppich legt. Das ist ein grobes Gumminetz. Hab ich auch aus der IKEA :D, gibt es aber auch im Baumarkt.

beim conrad gibts auch kofferraummatten die rutschfest und wasserundurchlässig und zum zuschneiden nach eigenen gebrauch sind - wir haben so eine.
sie ist auch total krallenstabil - wir haben mehrere große hunde und haben die matte schon gut ein jahr ;-)

lg. marion

Oben