Wo bekomm ich günstig einen Beißkorb?

Schnuffelchen schrieb:
Huhu!

War heute beim Fressnapf und hab einen Beißkorb in Frodo's Größe um 25 Euro aus Metall gefunden ;) Beim Albrecht hätte ich dafür 41 Euro bezahlt.
Und bei der Futterschüssel hätte er mich 14 Euro gekostet, aber da war er nur mehr in Größe sechs da und ich brauchte Größe 7 :)

Danke Natascha für's nachschauen :)

also ich hätte gerne einen aus schwarzen leder, der kostet beim albrecht 35 und in der futterschüssel auch!!

keine ursache! =)
freut mich das frodo jetzt nicht mehr beißkorblos ist ;) (aber ob's ihn auch so freut? :rolleyes: :D )

lg, Natascha

hi!
ich trau es mich ja kaum sagen.........aber ich hab dem koffertier gestern einen metallbeissi um 7.10 gekauft, und zwar in kleinhaugsdorf.
lg

Hallo!

Da grad das thema hier ist, wollt ich mal fragen wie das ist in Wien, ist es zwingend das der Hund einen Beißkorb hat oder nur wenn man mit den Öffis fahrt??? Bin ja aus NÖ und da ist es soweit ich weiß nicht pflicht?!
Wie ist das jetzt wenn ich mit meinen Wauzis nach wien fahr - zb. Teich - und keinen beißkorb mithab? - strafbar???? gechippt sinds seit samstag!

claro schrieb:
hi!
ich trau es mich ja kaum sagen.........aber ich hab dem koffertier gestern einen metallbeissi um 7.10 gekauft, und zwar in kleinhaugsdorf.
lg

boah dort muß ich hin...wenn mein mann sich endlich mal den paß machen würde :rolleyes:

7,10 ist echt günstig :eek:

@lenn: in den öffis müssen hunde leine UND maulkorb tragen
auf der straße entw leine ODER maulkorb
und in parks zb. wo keine hundeauslaufzone ist muss der hund auf alle fälle angeleint werden

hm, hab ich was vergessen? :confused:

CANISgirl schrieb:
@lenn: in den öffis müssen hunde leine UND maulkorb tragen
auf der straße entw leine ODER maulkorb
und in parks zb. wo keine hundeauslaufzone ist muss der hund auf alle fälle angeleint werden

hm, hab ich was vergessen? :confused:

Danke für die Info, also dh. wenn ich in wien unterwegs bin reicht eigentlich eine leine?! weil frei laufen lass ich sie sowieso nicht, oder nur am teich *grins*

lenn schrieb:
Danke für die Info, also dh. wenn ich in wien unterwegs bin reicht eigentlich eine leine?! weil frei laufen lass ich sie sowieso nicht, oder nur am teich *grins*

ja leine reicht. außer du gehst an öffentliche plätze wo menschenansammlungen sind....aber das würdest du deinem wauz eh net zumuten oder?

Oben