Wo bekomm ich einen Kong?

Ich find die Dinger ja toll. Aber sehr teuer. Kann mir jemand sagen, wo es die Günstigsten gibt?

Dankeschön!:D
Sind ja echt toll diese Kongs! Werd meinen zwei sowas auch zulegen, ist sicher eine super Beschäftigung!
Allein die vielen Rezeptvariationen finde ich klasse, man hat extrem viele Möglichkeiten den Hund damit zu beschäftigen!:D :D
lg dani, kyra, sheila

so, hab heute einen gekauft Jetzt muß ich es nur noch bis Weihnachten durchhalten und ihm nicht schon vorher herschenken :D
Ich hoffe wirklich, er hat viel Freude damit.

Babsi

Leider sind die Kongs teuer. Deshalb haben wir auch einen Nachgemachten gekauft. Aber ich war damit nicht zufrieden.
Auf einem langem Spaziergang endeckt meine Mutter etwas rotes an einer Schnur. und was war es: Ein Kong:cool:
In der perfekten Grösse und noch von guter Qualität. Zwar nicht der Neuste, aber was will man bei diesem Preis schon sagen:)

Danke!
Jetzt hab ich zwei Stück bei Ebay ersteigert. Eins für uns und eins für eine Freundin mit Hund. Hoffe, die beiden finden die Dinger auch so toll! :D

Juhuu, der Kong ist da! :D
Lea scheint ihn ganz toll zu finden. Erstmal springt er so toll durch die Gegend, daß man nie weiß, welche Richtung er jetzt nimmt.
Das macht sie ja völlig narrisch! :)

Dann haben wir ein Hühnerherz reingetan, sie war wie wild am Arbeiten, und hat es dann doch recht schnell herausbekommen. Beim nächsten Mal gibt´s was Matschiges... ;)

Noch eine Frage:
ich habe bisher fast überall gelesen, daß das Ding fast unzerstörbar sein soll.
Auf der Packung steht aber, daß man es vor Gebrauch immer genau ansehen soll, falls es kaputt ist, und bei Beschädigung recht schnell wegnehmen soll.

Welche Erfahrungen habt Ihr so damit? Ist jemandem so ein Kong schonmal kaputt gegangen (worden)?

Gruß,
Stefanie

im vienna dog shop - gibts die origial kongs in allen grössen ;)

unser kong ist noch nicht kaputt u der von meiner tante (bzw ihrem hund :D ) auch nicht
der wasser-kong hat durch die zähne zwar feine löcher im gummi bekommen, der greift sich aber auch weicher an, als die, die man zum füllen nimmt

ich geb ihn in die mikro u wasch ihn im geschirrspüler - bis jetzt hat er gut gehalten!
ah ja: im sommer war er auch eingefroren - hat auch nix gemacht :cool:

Podenca schrieb:
Danke Askaban!

Mir gehts vor allem um´s Kaputtbeißen...

ach so :o
nein - auch noch nicht geschafft :)
nicht mal spuren d zähne sind am füll-kong zu sehen ;)

auch nicht bei dem kong von dem hund meiner freundin - u der hat schon so einiges erledigt :rolleyes:

Super, ich danke Dir! :D
Dann brauch ich Lea ja nicht durch meine Übervorsicht (bei DEM Preis) den Spaß zu verderben....

:)

Gute Nacht,
Stefanie

Brauch mal bitte eure Hilfe.

Wo in Deutschland, genauer gesagt Hamburg, bekomm ich einen Kong?

Wieviel kostet so ein Kong ungefähr und wieviel Grössen gibt es davon. (Muss leider so viel fragen, da ich auf die Seiten nicht zugreifen kann - von der Arbeit aus :o )

Vielen Dank!

also bei unseren zwei, gabs noch nie probleme mit dem kong
kara ist ein hund von der sorte.......ich bekomm alles kaputt u. das zeig ich euch auch.....aber nicht mal sie hat es geschafft den kong zu zerstören *gg* gott sei dank (u. sie macht wirklich sonst ALLES kaputt)

Eora schrieb:
*hochschieb*

Brauch bitte dringend die Infos! Ihr werdet das doch wissen, oder :o

Hilfeeeee! ;)

Hei

wir haben ihn hier bestellt

nach unten scrollen und dann auf zurück gehen, dann erscheint der Verlag. die sind sehr schnell mit dem verschicken

oh so gross sollte es gar nicht werden, hm?

KongDas unwiderstehliche, robuste Spielzeug aus Naturkautschuk. Einzigartig: Der Kong springt springt un ... 7.90EUR
pixel_black.gif
angezeigte Produkte: 1 bis 2 (von 2 insgesamt) Seiten: 1
pixel_trans.gif

@kugelkopf @nivalis

Danke für die Info, werd dann wohl bestellen. Wollte mir eigentlich das Bestellen ersparen, weil sich derzeit eine Freundin in Deutschland aufhält, aber ich kann´s ihr ja nach Deutschland schicken lassen, dann erspar ich mir den Aufpreis beim Versand.:D

Der Kong ist ja gar nicht mal so teuer (so um die EUR 17,00 ist doch ganz akezeptabel). Hab nämlich gedacht, dass der Kong teurer ist.:)

Bei der Grösse bin ich noch am überlegen, welche für meine 2 am sinnvollsten wäre, nachdem ich so einen Kong ja noch nie "live" gesehen hab, kann ich mir bei den Grössen schlecht was vorstellen. :rolleyes:

Oben