Wo bekomm ich einen Kong?

B K & Jerry

Super Knochen
Ich würd gern, dem Jerry, zu Weihnachten einen Kong schenken allerdings würd ich mir die gern vorher anschauen wegen der passenden Größe und so. Nur wo bekomm ich die in Wien? Ich hab zwar viele INet-Seiten gefunden wo ich einen bestellen kann aber ich würd es eben gern in einem Laden kaufen.

Weiß jemand, wo es die gibt?

lg, Babsi

Laudatio_Amore schrieb:
Die Dinger bekommt man doch auch im Fressnapf...:) ;)

Leider nicht ich hab schon in einigen Filiallen geschaut und niergends einen bekommen :o

Aber danke an alle für die Tipps so kommt der Jerry doch noch zu seinem Weihnachtsgeschenk :D

lg, Babsi

Laudatio_Amore schrieb:
Original??? Fälschung??? Bitte klär mich auf, ist das nicht alles das selbe zeugs?
Kong ist ein Markenzeichen. Der Original-Kong gilt als (nahezu) unzerstörbar durch Hundezähne. :cool: :D
Wichtigster Unterschied: Das Original ist spülmaschinen- und tiefkühlgeeignet, die nachgemachten Dinger zerbröseln meist bereits nach dem zweiten Spülgang. Sind ja auch billiger als das Original (und dürfen sich auch nicht "Kong" nennen) ... ;)

salinoa2000 schrieb:
Kong ist ein Markenzeichen. Der Original-Kong gilt als (nahezu) unzerstörbar durch Hundezähne. :cool: :D
Wichtigster Unterschied: Das Original ist spülmaschinen- und tiefkühlgeeignet, die nachgemachten Dinger zerbröseln meist bereits nach dem zweiten Spülgang. Sind ja auch billiger als das Original (und dürfen sich auch nicht "Kong" nennen) ... ;)

Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung :)

Vor allem kann man die original-Kongs auch in die Mikrowelle tun was ganz toll ist, wenn man drinn Käse schmelzen will :D
Das geht bei den "Billigen" vom FN eben nicht

lg, Babsi

Ich hab meinem Schweindi für Weihnachten den Kong bei tomyszoo gekauft, waren noch genügend auf Lager.

LG
Sylvie

Oben