Wo Ballkleid finden?

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich muss gestehen ich war noch nie auf einem Ball und heuer soll es das erste Mal sein.
Jetzt stehe ich vor dem Problem ,dass ich kein Kleid habe.
Hat jemand Tipps wo ich eines bekommen könnte in Wien? Man kann sich Kleider doch auch ausborgen oder?
Ich habe irgendwie nicht so das Bedürfnis hunderte von Euros für einen Abend auszugeben nur für das Kleid.

Bin für weitere Balltipps dankbar =)
 
Hallo,
ich muss gestehen ich war noch nie auf einem Ball und heuer soll es das erste Mal sein.
Jetzt stehe ich vor dem Problem ,dass ich kein Kleid habe.
Hat jemand Tipps wo ich eines bekommen könnte in Wien? Man kann sich Kleider doch auch ausborgen oder?
Ich habe irgendwie nicht so das Bedürfnis hunderte von Euros für einen Abend auszugeben nur für das Kleid.

Bin für weitere Balltipps dankbar =)


brauchst du ein weißes kleid für deinen matura/abschlussball oder ein normales?

falls du ein weißes brauchst, ca 170 bist, größe 38 dir passt(klein geschnitten) ich verkauf meines um 70 € inklusive Handschuhe ( NP 150)

falls du kein weißes brauchst c&a hat oft ballkleider :)
 
Peek und Cloppenburg (dort habe ich ein schlichtes Ballkleid für meine Tochter um 99,- gekauft - tolle Auswahl, nette Beratung)

lg Friese :)
 
hallo
wenn du das kleid nicht sofort brauchst, schau doch mal bei ebay rein. hab einmal ein ballkleid inkl. versand um 20 euro ersteigert,
:) lg giacomo12
 
Na ich brauchs für den Uniball.
Weiß ist nicht so die Farbe die meine Vorzüge hervorhebt :eek:
38 ist mir auch zu klein

20 Euro ist echt billig. hab noch ca 2 Wochen Zeit.

Aber ich denke ich werde mir eines kaufen, ein schlichtes, schwarzes =) kann man immer brauchen.
 
ich weiß von einer Freundin, daß es in Korneuburg einen Laden gibt, wo man sich super tolle Ballkleider (in allen Größen) ausborgen kann,....

ich werde es wahrscheinlich so machen, für die 2 Bälle auf die ich wahrscheinlich gehe, kauf ich mir sicher kein neues Kleid:eek:
 
ich hab mir jetzt eines gekauft, damit ich wenigstens eines habe.
Echt in Korneuburg? Weiß ich garnix! Kannst du mir bescheid sagen, wenn du was weißt?

Damit sich das Kleid auszahlt muss ich jetzt auf zig Bälle gehen :eek: Naja, so ein Kleid kauft man auch nicht jedes Jahr. Hab ich wenigstens noch einen Grund nicht dicker zu werden *gg*
 
Oben