WM bg. schäfer AUE 05

• Ersteller Ersteller Fox
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fox

Guest
Zwischenergebnisse f. Österreich:

Peter Mohr / Vic des Deux Pottois
B 92 / C 87

Jürgen Schwendinger / Apoll vom Wolfsrudel
A 97 / B 94

Lothar Frisch / Bone von Watzdorf
A 80 /

Albert Ritter / Urgo vom Siefelerberg
B 87 / C dis.

Markus Schwendinger / Nach
B 85 / C 80

Georg Sammer / Devil vom Greifenring
B 86 / C 90

Quelle

Zwischenergebnisse f. Österreich:

Peter Mohr / Vic des Deux Pottois
B 92 / C 87

Jürgen Schwendinger / Apoll vom Wolfsrudel
A 97 / B 94 / C 96 insg. 279

Lothar Frisch / Bone von Watzdorf
A 80 / B 94 / C 98 insg. 272

Albert Ritter / Urgo vom Siefelerberg
B 87 / C dis.

Markus Schwendinger / Nach
A 72 / B 85 / C 80 insg. 237

Georg Sammer / Devil vom Greifenring
B 86 / C 90

Fritz Steiner / Aladin v.d. Grafschaft Helfenstein
A 83

http://www.chienplus.com/resultats-berger-belge-2005.htm

Leider findet man keine Zwischenergebnisse von Agility!!!

groeni schrieb:
Leider findet man keine Zwischenergebnisse von Agility!!!

Hallo!

Mannschaft: 11. Platz

Alexander Greiner wurde im Einzel Vizeweltmeister mit Al Salvo of Royal Belgians *auch mal gratulationen an die züchterin :D *

LG Nina

Der Vollständigkeit halber:

5. Jürgen Schwedinger Apoll vom Wolfsrudel 97 94 88 279

8. Peter Mohr Vic Des Deux Pottois 97 92 87 276

11. Lothar Frisch Bone von Watzdorf 80 94 98
yes.gif
272

14. Georg Sammer Devil vom Greifenring 95 86 90 271

29. Fritz Steiner Aladin v/d Grafschaft Helfenstein 83 85 90 258

48. Markus Schwendinger Nach 76 85 80 241

70. Albert Ritter Urgo vom Siefelerberg 89 87 0 176

dogged schrieb:
Hallo!

Mannschaft: 11. Platz

Alexander Greiner wurde im Einzel Vizeweltmeister mit Al Salvo of Royal Belgians *auch mal gratulationen an die züchterin :D *

LG Nina

Danke für die Gratulation!

Man muß aber auch sagen, daß Alex mit Al Salvo ein super Team ist!
Habe mich schon am Sonntag gefreut, daß mein Baby Vizeweltmeister geworden ist!!!

LG
Sonja

@groeni:
Gratulation auch von uns. (obwohl du den Hund ja "nur" gezüchtet hast ;) )
Darfst auch a bissal stolz sein.
lg Friese und Anhang :)

Hallo !!!
Ich bin Alex. der Besitzer von Al Salvo (Vize-weltmeister).
Ich möchte mich in erster Linie von meinen Züchtern distanzieren .Und möchte auch nicht das mein Hund als Werbung für diesen Zwinger dient !!!!!
Da ich mit den ****methoden die in dieser "Zuchtstätte"(???) herrschen nicht identifiziere !
Sollte sich jemand für einen Tervueren od. Groenendal interessieren kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen und ich werde ihm an sehr gute Züchter weiterempfehlen .(0699/14539498)
Ich habe mittlerweile schon einigen Hundesportlern langhaarige Belgier weiterempfohlen die sehr mit ihren Hunden zufrieden sind .
Auch bei der WM bin ich nach meinen Hund gefragt worden nur hab ich den Leuten von dieser Zucht abgeraten und sie an andere Züchter verwiesen !!!
Im übrigen , lieber "groeni" - wo bleibt meine Decktaxe ???
Liebe Grüße Alex.Greiner

(**** von admin am 8.6. geändert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnüffelbüffel schrieb:
Hallo !!!
Ich möchte mich in erster Linie von meinen Züchtern distanzieren .Und möchte auch nicht das mein Hund als Werbung für diesen Zwinger dient !!!!!
Da ich mit den Mafiosimethoden die in dieser "Zuchtstätte"(???) herrschen nicht identifiziere !
Sollte sich jemand für einen Tervueren od. Groenendal interessieren kann er sich gerne mit mir in verbindung setzen und ich werde ihm an sehr gute Züchter weiterempfehlen .(0699/14539498)
Ich habe mittlerweile schon einigen Hundesportlern langhaarige Belgier weiterempfohlen die sehr mit ihren Hunden zufrieden sind .
Auch bei der WM bin ich nach meinen Hund gefragt worden nur hab ich den Leuten von dieser Zucht abgeraten und sie an andere Züchter verwiesen !!!
Liebe Grüße Alex.Greiner

hy alex,
gratuliere dir recht herzlich obwohl ich das ganze ehrlich gesagt total verschwitzt hab das es sowas überhaupt gibt :o :o
vielleicht kannst mich ja mal detailierter zutexten wie es dort so war und was du alles erlebt hast.
haben uns eh schon viellllllllllllllll zu lang nimma gesehen du alter streber du wirst mir gleich viezeweltmeister zzzhhh
und das muß deine ehemalige wm-kompagnin über ein forum erfahren *miterhobenenfingerzeig*

wie gesagt alles alles gute nochmal und macht weiter so.
lg an dich und deine wuffs
romana seiringer

Schnüffelbüffel schrieb:
Hallo !!!
Da ich mit den Mafiosimethoden die in dieser "Zuchtstätte"(???) herrschen nicht identifiziere !
Liebe Grüße Alex.Greiner

HUT AB vor DIR und dieser Aussage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem EHRLICHE GRATULATION zum Vize-Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Sticha Georg

PS: Im übrigen , lieber "groeni" - wo bleibt meine Decktaxe ??? - Nicht nur bei den Züchtern muss man aufs Geld warten :mad: gelle F........anhang

Als ersters DANKE für die Glückwünsche !!! ;)

Liebe Romana leider sieht man Dich so selten bei Agilityturnieren !!! :rolleyes:
Aber sollten wir uns in nächster Zeit einmal wo treffen werde ich Dir alles ganz genau berichten o.k. ???

Hr.Sticha ich habe ja nur die Wahrheit über diese Züchter geschrieben, und dazu sollte man auch stehen .

Im übrigen da ich schon einige Anrufe wegen der Züchter empfehlungen bekommen habe ,will ich hier nur bekannt geben das dieses Angebot immer noch gilt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sowohl gute Tervuerenzüchter als auch Groenendalzüchter vermitteln.(Schreibe ich nur weil einige Leute geglaubt haben, ich kann nur Tervuernzüchter weiter empfehlen :D )

Liebe Grüße Alex.Greiner

Schnüffelbüffel schrieb:
Als ersters DANKE für die Glückwünsche !!! ;)

Liebe Romana leider sieht man Dich so selten bei Agilityturnieren !!! :rolleyes:
Aber sollten wir uns in nächster Zeit einmal wo treffen werde ich Dir alles ganz genau berichten o.k. ???

Liebe Grüße Alex.Greiner

wird sich bald ändern, versprochen.
ab august start ich eh regelmäßig bin a bissi anghängt zur zeit mit der haus sanierung und solche sachen.
deshalb bin ich nur turniere gegangen die ganz in meiner nähe waren :)
nichts desto trotz wir kommen schon noch zam...

lg und bis hoffentlich bald
romana

Schnüffelbüffel schrieb:
Hallo !!!
Da ich mit den ****methoden die in dieser "Zuchtstätte"(???) herrschen nicht identifiziere !
Liebe Grüße Alex.Greiner

(**** von admin am 8.6. geändert)
Herzlichen Glückwunsch!

Agi ist ja die schwierigste Hundesportart. Ich würde mir so was schwieriges ehrlich gesagt nicht zutrauen (zu viele Dis).

Hallo Alex,

wußte gar nicht, daß du auch hier bist!!!!! :cool: :cool: :cool:

Bin die 1. und 2. Juliwoche in Wien (Heustadlwasser)!! Vielleicht können wir dort einen Kaffe zusammen trinken!!!

Ich hoffe, Cerry und Frauchen geht es schon wieder besser.

Schöne Grüße von deiner Kaffeetante aus Aue die verlauter Daumenhalten einen Muskelkater bekam :) :) :)

Ich hoffe, dein Hut ist bis jetzt Wasserdicht :p :p :p

Liebe Grüße
Sabine

:rolleyes: Hallo Sabine !!! :rolleyes:
Wußte ja auch nicht das Du hier angemeldet bist !!!

Na wenigstens hat sich der Muskelkater in den Daumen bezahlt gemacht :D

Der Hut hat bei meinen Pokalen einen Ehrenplatz erhalten als Erinnerung .

Wir werden uns sicher sehen , da ich mit Manus Hündin ja jetzt Agility anfange . Und da bin ich sowieso öfter im Heustadlwasser .

Freue mich schon auf einen gemütlichen Kaffee miteinander und aufs plaudern mit Dir ;) :D ;)

Liebe Grüße Alex.

Schnüffelbüffel schrieb:
:rolleyes: Wir werden uns sicher sehen , da ich mit Manus Hündin ja jetzt Agility anfange . Und da bin ich sowieso öfter im Heustadlwasser .

Freue mich schon auf einen gemütlichen Kaffee miteinander und aufs plaudern mit Dir ;) :D ;)

Liebe Grüße Alex.

hy alex,
an welchen tag und zu welcher uhrzeit bist du den jetzt immer am heustadl?

lg romana

Oben