Wm 2006 :-)

GuardianAngel

Super Knochen
... ich als nicht Fußballfan, hatte die Gelegenheit zu einem WM Spiel zu fliegen :-) Ja .. es wars wert .... Argentinien gegen serbien - Montenegro :-)
WM2006117.jpg

WM2006024.jpg

WM2006034.jpg

Oh oh oh ...du warst in der schönen Stadt Gelsenkirchen??
Und, wie hat dir unsere tolle Stadt gefallen??

mahhh wie geil.... da hast du dir ja gerade das beste spiel ausgesucht ;)) 6 tore für argentinien...subbbi...
hast du die karten gewonnen oder wie bist du dazu gekommen? ;)

@Bubbel: Sah von Gelsenkirchen nur das Stadion, gewohnt haben wir in Essen und den Abend verbrachten wir in Ratingen .. aber das Stadion ist absoluter OBERHAMMER :-) und es hat mir als nicht Fußballfan super gefallen :-)

@calpurnia: Karte inkl. Hotel und Flug habe ich von der Firma als Belohnung bekommen :D

lg Lilo & die Zwergis

GuardianAngel schrieb:
@calpurnia: Karte inkl. Hotel und Flug habe ich von der Firma als Belohnung bekommen :D

lg Lilo & die Zwergis

:eek: na bumm...was hast denn da tolles geleistet dafür? *g*
mein bruder darf immer nur geschäftlich nach deutschland fliegen :rolleyes:

Na super,

da kommt Ihr nun nach Deutschland, und dann auch noch in die Großstadt Ratingen :eek: und meldet es hier nicht an!
Ich wohne doch in Ratingen, och menno.Dann hätte ich doch endlich mal einen Wuffler kennengelernt :rolleyes:

In Ratingen besteht Meldepflicht ab jetzt!:p

aber nicht echt oder????? ich hab nämlich zwei liebe Freunde in Ratingen, denen gehören die süßen Wuffis auf den Bildern ..... bin aber sicher mal wieder da ( hoffe bald, denn in Deutschland gibts alles was ich mag .... von Volvic Wasser Orange und Johannisbeere bis hin zu Dane&Sahne Kokos ) *rofl*

lg Lilo & Zwergis

Doch wirklich,

Wir wohnen in Ratingen am S-Bahnhof falls dir das was sagt ;)
Dann warte ich auf Euren nächsten besuch im "Ausland":rolleyes:

@Emma

nein sagt mir nix, die wohnen in der Nähe vom Airport Düsseldorf , zumindest sind da die Flieger sehr sehr sehr sehr tief *g*

lg Lilo & Zwerge

Oben