Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

passt, deikoon, leya&neiya und ich sind mal 65€ ich würde sagen, auf einem Parklatz der Strada Triest an einem Sonntag. eventuell Obi parkplatz?

ich glaub Sonntag kann schon gehen am Nachmittag....ich bring das knallrosa von meiner Dicken mit und die passende Leine...naja hab noch ein breites schwarzes mit swarovski steinen und einer schwarzen leder leine soll ich beide mitbringen :confused:....

habs in einem anderen thread schon vor urzeiten mal erwähnt...
ich würd solche fotos mim misti machen :)
allerdings wird eine fotografische herausforderung (bzw. die nachbearbeitung dann :p)..aber ich wüsst zumindest einen fotografen :D

oooohaaaa...

also gut: für mindestens € 100,- (könnts ja zsammlegen) wasche ich in knapper badehose (und 77 kg statt 150 :D) das auto....aussen !!!!

vorgabe: das wetter muss halbwegs passen (nona), es sollte in wien/wien umgebung sein (ein bissl fahren ist schon ok, aber ned tirol oder so)

So mädls was mach ma? bringen wir das zam?

passt, deikoon, leya&neiya und ich sind mal 65€ ich würde sagen, auf einem Parklatz der Strada Triest an einem Sonntag. eventuell Obi parkplatz?

Also den 100-ter bringen wir locker zusammen und wenn ich noch was drauflegen muß :D

und ich will mein Auto aber ordentlich gewaschen haben, ned so husch pfusch - das ist ein Sensibelchen :D:D:D

Oben