zwischen 37 und 40 farbe muss ich nachsehen...mach ich...naja was würde man dafür denn bieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwischen 37 und 40 farbe muss ich nachsehen...mach ich...naja was würde man dafür denn bieten?
naja vom pink und weiß ist eben schon einiges weg...weil das misti natürlich so eine decke hat *gg*Das macht ja nix. ist ja für einen guten Zweck.
auf die grösse kommts nicht an
naja vom pink und weiß ist eben schon einiges weg...weil das misti natürlich so eine decke hat *gg*
aja, ich könnt gleich unsere 2. decke fotografieren, damit man einen vergleich hat wie es aussieht
auf die grösse kommts nicht an
pink, rosa...bzw. weiß???Super idee! Ich hab noch zwei Wollknäuel...rat mal welche farbe
Komisch, nur 1 Mann hat sich hierher verirrt
Ja und für dich am Angenehmsten glaub ich wär der Sommer weil jetzt ists noch viel zu kalt....
ned frech werden, sonst kanns passieren, dass der eine oder andere kratzer im auto "passiert"
wir sollten schön langsam überlegen WO und WANN wir das machen.
Ideal wäre vielleicht auch ein parkplatz einer hundeschule, wo ein wasseranschluss ist....
pink, rosa...bzw. weiß???
aber geh, soll jeder wasserflaschen und kübel mitnehmen.
na das wär nix.... mitte mai also...hmm Mitte wär mir am liebsten weil hab erst dann meinen FS und mein Auto...sonst fallen die 50 Euro weg....