Chickababy
Super Knochen
Sodala hier sind alle ideen willkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir binden wir ein Halsband um und stecken die Leine in Ciceros Maul und wir machen Fotos...die Bilder werden versteigert...
Ja wer will seine Hand ins Maul meiner Hündin legen....
MUTPROBE
Na bitte keine Gefährlichen
Ich würd eher die Bilder hier ins Wuff stellen in die Fotoecke.
"Ich habs gemacht!" was meint ihr dazu?
Da können wir ja dann alle witzigen "Mutproben für einen guten Zweck" reinstellen.
Fesche Männer (wenn sich welche zur Verfügung stellen bitte melden) für einen Abend zu versteigern...
Und ich hab schon gesagt, wer will einen Problemabend
sehr witzig
manchmal hilft es schon, den ganzen "bronze-schotter" den man im geldbörsel (oder in den unendlichen weiten einer damenhandtasche ) findet, zu sammeln und einmal die woche zur bank zu tragen....um dann auf das ÖRK konto einzuzahlen.
tut kaum weh und auch kleinvieh macht mist
sei keine Spassbremse , wir brauchen Vorschläge für Lacher oder sonstwas, die auch Menschen dazu bringen was dafür zu geben, die sonst ned Spenden würden....
sei keine Spassbremse , wir brauchen Vorschläge für Lacher oder sonstwas, die auch Menschen dazu bringen was dafür zu geben, die sonst ned Spenden würden....
*g* Genau, aber es war eine idee (vielleicht nicht ganz witzig) aber sinn und zweck ist ja geld zu sammeln. Also stimmts schon was er sagt.
Gandalf, würdest du bei einem Flohmarkt verkauf in Mödling mitmachen wollen?
naja, eine idee wäre: ihr (damen) sucht euch einen gut aussehenden mann, und der wird dann versteigert, und muss in der badehose das auto des höchstbietenden waschen...oder so in der richtung....