• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Witzige Bilder gefunden

sunny, das eine mit der Katze am dach wollte ich auch reinstellen, hat bei mir aber nicht funktioniert.

siehst, das war für dich:)

Also jetzt bin ich nicht mehr zu bremsen roooooooooooooooooooofl

Also das Bild mit der lang gestreckten Katze über die zwei Körbchen..........aargh :D :D

Original geschrieben von Sunny
wie wahr !

Da hats vor Jahren einen Song gegeben, mit genau diesen Worten in englisch. Den fand ich so toll, weil er ganz einfach Bände spricht :)

Ich schau mal, ob ich das Lied finde.....dann kann ich schreiben von wem es ist.

Oh, hab das Lied gefunden....

1996
Tongue Forest feat. La Mont Humpfrey "And you got the f*** nerve to call me coloured" :)

When I´m born, I´m black
When I grow up, I´m even more black
When I´m in the sun, I´m still black
When I am cold, I´m black
When I die, I am f*** black too

But you!

When you are born, you are pink
When you grow up, you are white
When you are sick, man look at yourself, you are green
When you go in the sun, you turn red
When you are cold, you turn blue
When you die, you look purple

And you got the nerve to call me coloured

Zuletzt bearbeitet:
Und das könnte ich sein, wenn Dina seelenruhig am Abend schläft. Ich nicht mehr wischen und putzen muss.
Pause!! :D

Die Katze meiner Schwiegermami hat eh immer einen Sonnenbrand bei den Ohren. Da wäre das eine super Kopfbedeckung und außerdem sehr modisch im Sommer.:D

Oben