Withney von Fr. Schandl sucht noch immer...Bin echt wütend..

Spanielfan

Super Knochen
Hallo!

Ich bin soo traurig und soo wütend irgendwie...Mein Kollege war heute bei Fr. Schandl und wollte sich eigentlich Withney holen..Jetzt hab ich ihn angerufen, und wollte fragen, wie es den Beiden geht..Sagt er, dass er sie nicht genommen hat, weil sie ihm zu dick ist, und angeblich beim "aufstehen" Probleme hat, und da fallen ihm dann zu viel TA Kosten an.....Aber sonst wär sie total lieb gewesen...:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich hoffe, dass sich für Withney jemand findet, der sie trotzdem nimmt, und liebhat...Auf alle Fälle habe ich beschlossen, mit der Suche nach einem Spaniel für ihn aufzuhören, denn er hat bei jedem was auszusetzen...Plötzlich würde er sich auch die zwei schwarzen Mädchen nehmen, die auf der Pfoteneamseite sind..Und der Black and Tan von der Cocker Hilfe würde ihm schon gefallen, aber ich bin sicher, dass er dann sagen wird, Köln ist ihm zu weit weg....

Ich kann ihm am Montag gar net in die Augen schaun...

ich würde dem kollegen ganz fest in die augen schauen!aber schau ella,es muss einfach sympathie da sein,sonst funktioniert es eh nicht,kein mensch nimmt sich einen hund,der ihm aus irgendeinem grund(muss nicht die optik sein)nicht gefällt!whitney ist ein hübscher,reinrassiger hund,die findet schon ein platzi!
lg

Ja, schon...aber ich weiß, dass es ihm NUR um´s Geld geht...Obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Hunde aus Nitra zu dick sind!!!!! Angeblich hat sie ganz dünnes Fell, wenn ich mir das Foto aber ansehe, schaut es für mich eher so aus, als hätte sie eher mehr Fell und wirkt dadurch dicker...Und ich hab mit Fr. Schandl telefoniert, da hat sie mir nur gesagt, dass sie ihr die Ohren abrasieren musste, weil das Fell total verknotet war. Ich denke, wenn sie Probleme beim Aufstehen hätte, dann hätte sie es wahrscheinlich schon erwähnt, oder???? Ich mein, ich kenn sie ja nicht, aber bisher hat jeder noch gesagt, dass sie total in Ordnung ist...Und ich kenn meinen Kollegen :mad:

wenn die hündin gesundheitliche probleme hätte,hätte fr.schandl ganz sicher etwas gesagt.mich hat sie sogar darauf hingewiesen,dass sindy nicht jede futtermarke verträgt.
ich hatte auch einmal einen roten spaniel und einen blauschimmel mit loh(braune flecken).
lg

@annas

Ma, ist der lieb, schaut meiner Lara sehr ähnlich....Also ich glaub auch, dass sie was gesagt hätte...Bin echt sauer!!! Zuerst tut er soooo super begeistert, und dann ....Ich glaub das hat er nur gesagt, weil er weiß, dass Gewichtsprobleme für mich kein Thema sind. Mein Timmy ist auch viel zu dick (noch immer), weil ihn die Vorbesitzer offensichtlich das Falsche und zu viel (obwohl ich mir das bei denen gar net vorstellen kann, die haben ihn ja tagelang gar nicht gesehen..), zu fressen gegeben haben. Nun ist er halt auf Diät, viel Bewegung, desshalb muss er aber sicher net hungern, muss man halt aufpassen WAS man ihm gibt...Für mich zählt das WESEN, und als echter Tierfreund steht das an erster Stelle.....

@Withney

Jaaaaaa, und das wird am Montag mein Statment sein, wenn er sich traut, das Thema anzusprechen....Echt, ich ärgere mich, dass ich ihm geholfen habe....

...und es ist erstaunlich, dass gerade immer die unperfektesten Menschen die perfektesten Tiere haben wollen....wahrscheinlich um ihre eignen Fehler zu kaschieren....Wenn ich das schon höre, zu dick, zu klein, zu gross, zu dünn, zu wuschelig, zu glatt, zu aktiv, zu ruhig....und ihre Nase ist schief, ist mir bei so einem Vermittlungsgespräch mal rausgerutscht. Der hat natürlich keinen Hund von uns genommen, aber ist auch besser so...

Oben