wirklich hungrig oder alte gewohnheit?

e7virus schrieb:
...
@katzenbarf
ich hab mir sagen lassen, dass das Umstellen von Katzen auf Barf ziemlich schwierig ist, eben wegen den Lockstoffen und Katzen sehr eigen sind. Hat wer Erfahrung damit? Von Dosenfutter auf Barf?
Guckst du HIER! :)
Am einfachsten war/ist es natürlich, wenn man von Beginn an barft (wie ich es grade mit meinen beiden jüngsten Monstern mache) - da fressen sie noch alles, sogar BANANEN! :eek: :D

salinoa2000 schrieb:
Tipp: Stell das Katzenfutter weg und füttere die Katzen halt auch zweimal am Tag! Mach ich auch so. Bei 3 Hunden und 5 Katzen würde ich wohl dem Wahnsinn anheim fallen, wenn ich ständig darauf achten müsste, ob die Hunde jetzt das Katzenfutter ... oder umgekehrt ... :eek:
Warum barfst eigentlich die Katzen nicht auch? Glaub mir, die hätten ebenso viel Spaß am rohen Zeug wie dein Hund. Und du beim Zuschauen! :p

Schön wäre es, :( meine 3 bzw. eigentlich ja nur zwei, Mr. Jones frißt alles mit großer Begeisterung, außer es ist zuviel Gemüse drin....sind da total mäkelig. Hühnerhälse vertilgt Scully ganz gern, Jinx nicht, Flügel kaut sie auch ab und an, Jinx gar net, nur wenn ich Hühnermägen leicht überbrühe....dann fressen es alle!!

Jinx ist eh gut beieinander...da macht es nix wenn sie mal weniger frißt, aber die Matz wartet tatsächlich bis es am nächsten Morgen wieder Trofu gibt. Nur das Lammfleisch hat sie ein bisserl gefressen, nur das hat Mr. Jones zwar auch leidenschaftlich gefressen, nur einen Tag später Durchfall gehabt :o

Aber....wir arbeiten auch noch dran!! :D ..und ich gebe nicht auf!!:p

Oben