Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:iltschi bekommt ja jetzt den 3. tag nur roh.
und seitdem macht er sich in unbeobachteten augenblicken gierigst übers katzen(trocken)futter her.
geb ich ihm zu wenig oder wie oder was?
salinoa2000 schrieb:Tipp: Stell das Katzenfutter weg und füttere die Katzen halt auch zweimal am Tag! Mach ich auch so. Bei 3 Hunden und 5 Katzen würde ich wohl dem Wahnsinn anheim fallen, wenn ich ständig darauf achten müsste, ob die Hunde jetzt das Katzenfutter ... oder umgekehrt ...![]()
Warum barfst eigentlich die Katzen nicht auch? Glaub mir, die hätten ebenso viel Spaß am rohen Zeug wie dein Hund. Und du beim Zuschauen!![]()
OT: Wann kommst? Schick mir PN!WallyB schrieb:Ich weiß ja nicht, ob jeder mit dieser Geräuschkulisse fertig werden kann(die ich ja nur vom Hörensagen kenne *seufz*
)
gute idee!salinoa2000 schrieb:Tipp: Stell das Katzenfutter weg und füttere die Katzen halt auch zweimal am Tag! Mach ich auch so. Bei 3 Hunden und 5 Katzen würde ich wohl dem Wahnsinn anheim fallen, wenn ich ständig darauf achten müsste, ob die Hunde jetzt das Katzenfutter ... oder umgekehrt ...![]()
Warum barfst eigentlich die Katzen nicht auch? Glaub mir, die hätten ebenso viel Spaß am rohen Zeug wie dein Hund. Und du beim Zuschauen!![]()
hat er als welpi gemacht, hab ich ihm aber abgewöhnt, er hat es nie wieder angeschaut. jetzt fängt er wieder damit an...Karamia schrieb:Du hast einen Retriever!
Es ist völlig normal, dass er sich über das Katzenfutter hermacht- zumal Katzenfutter intensiver riecht weil Katzen pingeliger sind.
ad trofu: für einen großen, schlanken, einjährigen rüden ist ein becher für den ganzen tag nicht viel (laut fütterungsempfehlung hätte er viel mehr bekommen)leyla schrieb:wieviel kriegt er denn nun? find nen becher trofu übrigens auch net wenig![]()
vielen dank!salinoa2000 schrieb:
schnickschnack schrieb:ad trofu: für einen großen, schlanken, einjährigen rüden ist ein becher für den ganzen tag nicht viel (laut fütterungsempfehlung hätte er viel mehr bekommen)
was hat er also bis jetzt bekommen?
ehrlich gesagt hab ich es nicht abgewogen, aber so in etwa:
morgens eine putenkeule (also unterkeule, nicht das ganze riesentrum) oder 5 hühnerflügerl (waren eher mickrig) und abends schätzomativ 15 bis 20 dag von herz oder putenfleish mit apfel/karottenpampe, davon einmal mit reis.
zu viel?
zu wenig?
beim trofu wars oft so, daß er den beher gar nicht aufgefressen hat 8also net den becher, sondern den inhaltleyla schrieb:mehr tät ich anfangs nicht geben, siehst eh ob sich das gewicht ändert![]()
ich sag auch nicht dass das trofu zu viel für iltschi war, aber wenig ist trotzdem was anderes in meinen augen.
meiner kriegt an reinen trofutagen gleich viel und vertragts auch.
barf kriegt er 250g fleisch pro mahlzeit![]()
schnickschnack schrieb:beim trofu wars oft so, daß er den beher gar nicht aufgefressen hat 8also net den becher, sondern den inhalt)
glaub ich auch ... ist bei den meisten hunden die erste zeit soleyla schrieb:ikch denk dass sich der magen vom sich ausdehnenden trofu erst auf barf umstellen muss.