Wird wo ein Border Collie vermisst?

Irish

Super Knochen
Mein Mann hat einen völlig panischen, wahrscheinlichen jüngeren Border Collie gesehen. Er ist an ihm vorbei gelaufen und leider Richtung Gürtel.
Möglich, daß es auch ein Aussi war. Mein Mann meinte der Hund war kleiner als die Asti (Irish Setter). Also entweder ein junger oder ein Aussi.
War im 17.Bezirk, Grenze 18.Bez.

:(


 
haben heute einen border collie in klosterneuburg gesehen...:(keine ahnung hatte halsband und marke und kam zu mir her und ist dann gleich auf die straße :eek::eek:ich gleich hinterher fünf autos haben sich eingequietscht und die autofahrer natürlich gleich geschrien ich soll meinen hund gefälligst da weg tun bzw anleinen :cool: naja leider war hundsi dann schneller weg als ich ihm nachkonnte... ist dann einer frau mit einkaufssackerln hinterhergelaufen... ich glaub das war nur ein streuner. find ich auch total unverantwortlich sowas:mad::mad:
 
Meine Nachbarn haben ihre junge Border Collie Hündin in Schladming verloren, sie ist einem anderen Hund oder so nachgerannt.
Sie haben alle probiert, Flugblätter etc., aber sie ist nicht mehr aufgetaucht...
Also falls ihr was hört..
 
Meine Mutter hat mir heute erzählt das sie Samstag am Gürtel Höhe Hundezone eine Vollbremsung machen musste, da ein Hund über den Gürtel lief. Das Auto neben ihr auch. Der Fahrer des Fahrzeuges stellte dann eine Delle im Auto fest, muß den Hund aber erwischt haben.
Der Fahrer blieb stehen, deutete meiner Mutter auch stehen zu bleiben und fragte dann was das war. Er hat den Hund nicht mal mitbekommen.
Meine Mutter sah den Hund in heller Panik Richtung Tankstelle laufen.
Unmöglich ihn einzufangen.

Sie hielt es für einen Staffmix in schwarz weiß. ging alles allerdings wahnxinnig schnell.

Also falls wer den Hund kennt oder den Besitzer: der Hund wurde von einem Auto gestreift, lief aber auf Grund des Schocks vermutlich weiter.
Passiert am Samstag abend, quer über den Gürtel, Höhe Hundezone, bzw dort wo die Badnerbahn den Gürtel kreuzt.

Könnte der Hund sein den Irish meint.

LG
 
Oben