Wird eine Haupstadt vernünftig ?

Caronna

Super Knochen
Berlins Rasseliste soll abgeschafft werden nach dem Vorbild Niedersachsens.

Ach wenn das wieder sone zweifelhafte Zeitung ist, trotzdem dieses Link:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1908397/Berlin-will-Kampfhund-Liste-abschaffen.html

Wie zweifelhaft diese Zeitung ist zeigt das Bild: Zähne fletschendes Monster das in den Zaun beißt...

das das vermutlich ein Tierheim ist und reine Verzweifelung, das wird verschwiegen. Die Zeitung will einfach nicht das ihnen ein Lieblingsthema abhanden kommt.

Ich hoffe die schaffen es!

Berlins Rasseliste soll abgeschafft werden nach dem Vorbild Niedersachsens.

Ach wenn das wieder sone zweifelhafte Zeitung ist, trotzdem dieses Link:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1908397/Berlin-will-Kampfhund-Liste-abschaffen.html

Wie zweifelhaft diese Zeitung ist zeigt das Bild: Zähne fletschendes Monster das in den Zaun beißt...

das das vermutlich ein Tierheim ist und reine Verzweifelung, das wird verschwiegen. Die Zeitung will einfach nicht das ihnen ein Lieblingsthema abhanden kommt.

Ich hoffe die schaffen es!

Ich glaub nicht dran ....

Und ja, schlagt mich nun, aber ... wenn ich hier in meiner Gegend div. Hundehalter sehe mit Pits und Co wäre es mir auch super lieb wenn diese weiterhin mit den Hunden einen Wesenstest machen müssten !!!!

Und da rede ich von den Haltern !!!!

Beispiel:

Ich bin hier im Park, Leinenpflicht ... kommen wir div. Jugendliche entgegen mit einem Welpen ... Soka .. sie rufen ihn, der kleiner Kerl kommt nicht gleich, klar .... als er dann kam bzw. die jugendlichen Halter bekamen ihn dann wurde der arme Kerl mörderisch ausgeschimpft.

Als ich mich einmischte und mal fragte was er denn nun denkt was der Welpe nun dadurch lernte bekam ich beinah was in die Fr .....

Frei nach dem Motto ich soll mich ja nicht einmischen, ich hätte ja eh keine Ahnung von Hunden usw. usw. .....

Na gut, ist halt meine Erfahrung. Ich komme ursprünglich nicht aus Berlin und staune da teilweise nur.

Nochmal zum Ausgangsthema: Ich halte Rasselisten für Quatsch und für reinen Aktionismus.

Na gut, ist halt meine Erfahrung. Ich komme ursprünglich nicht aus Berlin und staune da teilweise nur.

Nochmal zum Ausgangsthema: Ich halte Rasselisten für Quatsch und für reinen Aktionismus.

Ich auch ...

Wie oft erlebe ich hier dass ein klitzerkleiner Mix sich knurrend und zähnefleischend auf meinen Bären stürzt .... mein großer Hund hat auch Angst ... aber die Hundehalter der kleinen Hunde lachen drüber nur .... :mad:

Oben