wird ein schwarzer mischling mit braunen abzeichen vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

kann leider nicht sagen ob männl. oder weibl., aber heute früh (ca. 8.15) ist ein kleiner mischlingshund über die leopoldauerstr. (1210 wien) gezischt. kam direkt neben parkenden autos raus, wurde vorher nicht gesehen. wurde von einem auto leicht gestreift eher beim schwanz (nicht ernsthaft arg). hund purzelte und rannte in voller geschwindigkeit weiter, stadtauswärts, richtung leopoldauer platz. leider fuhr ich in die gegenrichtung und konnte nicht anhalten. wobei der/die kleine so schnell läuft, wäre schwer sie zu verfolgen.
ist ein langhaariger, kleiner hund (aber kein mini, gr. wie dackel) mit braunen abzeichen im gesicht und glaube pfoten.

wollts nur sagen falls jemand den hund vermisst. er/sie ist auch an einer dame mit hund total vorbeigehetzt.

tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr tun konnte :(. aber der/die war einfach zu schnell :(.

lg sylvia
 
Ohje hoffentlich suchen die Besitzer schon nach ihm, da hat sich der Hund eine schlecht Route ausgesucht hoffentlich wird er nicht überfahren.
Ich hab mich letzten Donnerstag auch fast ins Hemd gemacht als auf der B18 in einer Kurve plötzlich ein Husky auf der Strasse stand -.-
Ich hab ihn dann eingefangen und konnte mit Hilfe eines Mädchens im Ort den Besitzer finden - die waren nicht zuhause und die Hunde leben im "Zwinger" (2 alte Huskys) der wie ein verwuchertes Fleckerl aussieht, das 100 Löcher im Zaun sind scheint die Besitzer weniger zu interessieren... obwohl sie genau neben der Bundesstrasse wohnen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben