Wir ziehen um...;-)

Ashy

Super Knochen
Hallöchen, ich wollte mich mal für Ende des Jahres abmelden...aber wahrscheinlich vermisst mich eh keiner :D
Wir werden ende des Jahres nach Marl ziehen *freu*

Und das bedeutet: grössere Wohnung, total ländlich (natürlich für hund/e besser ;)) etc.
Hach, freu mich schon richtig :)

Also werdet ihr mich erst im Februar wieder on sehen :)

NEEEEEEEEEEEEIN!

Wie kannst du mir das nur antun?? das is so gemein von dir!!!! *wein*

Ist dieses Marl wenigstens näher bei Ö???

Mah hey, das is mir garnicht symphatisch....

Lg und viel spaß beim umziehen..

Julia

ich wünsch Dir einen problemlosen Umzug und ganz viel schöne Jahre in der neuen Wohnung.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Toll! Dann wünschen wir Euch gutes Gelingen beim Umzug, und dass Ihr Euch recht bald eingewöhnt!

Heyy, wir werden die Zeit schon irgendwie überbrücken, aber wie wirst Du ohne uns zurechtkommen ? :D :D :D insbesondere wo Du doch jetzt einen neuen "Freund" im Forum gefunden hast :rolleyes:

Alles Gute !

EvaJ schrieb:
Heyy, wir werden die Zeit schon irgendwie überbrücken, aber wie wirst Du ohne uns zurechtkommen ? :D :D :D insbesondere wo Du doch jetzt einen neuen "Freund" im Forum gefunden hast :rolleyes:

Alles Gute !

Da haste recht, aber es gibt ja Telefon...obwohl, ich bin mir nicht so sicher ob er eins besitzt :D

Ich wünsch dir dann auch mal viel Glück beim umziehen :D hoffentlich kommst du bald wieder hier her :D Musst du eigendlich auch die Schule wechseln??

Lg
Ele

Ich wünsch dir auch alles gute und das der Umzug sowenig stressig wie möglich wird - das alle super klappt und ihr euch schnell eingewöhnt!

Bis bald!

Oben