Ich erfülle mir nun meinen großen Traum und zäune für meine Hunde hinter unserem Haus eine schöne große Wiese ein! Der Zaun ist schon bestellt, er wird 1,3 m hoch werden (muss reichen, sie springen sowieso net drüber wenn ich dabei bin) und wie viel ich einzäun (hat an die 1.500 m² das komplette Grundstück) muss ich mir erst überlegen, aber vermutlich so um die 1.000m², also nicht die komplette Wiese. Hab jetzt mal 150 Laufmeter Zaun bestellt, mal schaun wie weit ich damit komme, sonst kauf ich halt noch was nach.
Werd dort auch nen kleinen Agility Pacour aufbaun und nen kleinen Hundepool aufstellen.
Freu mich schon sehr darauf, endlich ein kleines Hundeparadies nur für meine Hunde und mich allein, wo die Hunde machen können was sie wollen: buddeln, spielen, herumdüsen, wir können Hundefreunde einladen, ...
Das tolle ist, es sind keine Nachbarn in der Nähe, auf zwei Seiten ist die Wiese von einem kleinen, schmalen Waldstreifen umringt, auf der anderen Seite ist eine kleine Landstraße, also keine Häuser weit und breit, Ruhe und Natur pur!
Hier ein paar Fotos von der Wiese wie sie jetzt ausschaut:
Werd dort auch nen kleinen Agility Pacour aufbaun und nen kleinen Hundepool aufstellen.
Freu mich schon sehr darauf, endlich ein kleines Hundeparadies nur für meine Hunde und mich allein, wo die Hunde machen können was sie wollen: buddeln, spielen, herumdüsen, wir können Hundefreunde einladen, ...
Das tolle ist, es sind keine Nachbarn in der Nähe, auf zwei Seiten ist die Wiese von einem kleinen, schmalen Waldstreifen umringt, auf der anderen Seite ist eine kleine Landstraße, also keine Häuser weit und breit, Ruhe und Natur pur!
Hier ein paar Fotos von der Wiese wie sie jetzt ausschaut: