Wir wurden im Tierheim alt und wollen hier nicht sterben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CORA kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!

Cora ist mittlerweile fast 11 Jahre alt!!! Sie hat also fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht.

Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie ist hundefreundlich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist und etwas Zeit braucht..............

Sonst ist sie sehr anhänglich und lieb.......:)

Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein gutes zu Hause bekommt !!!
Cora kann gerne als Zweithund vergeben werden ...

bkaz5z80ysdge3891.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86492&highlight=cora

CORA kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!

Cora ist mittlerweile fast 11 Jahre alt!!! Sie hat also fast ihr ganzes Leben im Tierheim verbracht.

Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie ist hundefreundlich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist und etwas Zeit braucht..............

Sonst ist sie sehr anhänglich und lieb.......:)

Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein gutes zu Hause bekommt !!!
Cora kann gerne als Zweithund vergeben werden ...

Die süße Cora!
Anfangs ist sie sehr ängstlich und schüchtern!
Aber umso öfter man vorbei schaut blüht sie auf und ist total verschmust und freundlich! :)

Wünsche Cora einen wunderschönen Platz!
Alles Gute!

CORA & CO warten noch immer..............diese tiere sind so liebenswürdig........
wer holt sie da raus????
BITTE!!!!!!!!!

Bei jedem der auszieht machts einen Sprung in meinem Herzen,alles Glück für diese Hunde :)
gibts auch kleine alte Hunde die solange schon "sitzen"?

lg terrier

Bei jedem der auszieht machts einen Sprung in meinem Herzen,alles Glück für diese Hunde :)
gibts auch kleine alte Hunde die solange schon "sitzen"?

lg terrier

Ja, z.B. Lutzi:
Lutzi ist ein 8 jähriger Dackelmix, der seit 5 Jahren im Tierheim lebt. Er ist mit Hündinnen verträglich, kann ca.5 Stunden alleine bleiben. Er geht sehr gerne schwimmen und fährt problemlos mit dem Auto mit. Da er ein kleiner Sturkopf ist, sollte er nur zu Menschen die schon Hundeerfahrung haben. Kinder sollten nicht mit ihm in einem Haushalt leben. Sein Futter teilt er mit niemanden!!!
bbao5ndehohac7d6y.jpg

In eigener Sache: WUTZL, Wutzl ist bereits als Junghund (etwa 2 Jahre) ins Tierheim gekommen und wartet seit 11 Jahren (!) auf das passende Zuhause.
Wutzl ist mit den allermeisten Hunden verträglich und hat sich seinen Zwinger auch schon öfters mit Hündinnen geteilt!!

blxbmw4rwnnvs55wl.jpg

blxbnhrg29gyskmxx.jpg

Leider hat er früher viel mitgemacht und braucht sehr lange bis er jemanden vertraut! Er lässt sich anfangs nicht angreifen und fühlt sich schnell in die Enge getrieben. Man kann aber schon bald ihn anziehen und Gassi gehen und er sucht dringend jemand, der ihm die nötige Zeit gibt und kein Problem damit hat, dass er manche Menschen gar nicht riechen kann und einige Wochen bis Monate brauchen wird, bis dass er z.B. Streicheln und Zuwendung genießen kann. Er ist gut zu lesen und macht auf der Straße keine Probleme. Allerdings sollte er in einen Haushalt, wo kein dauerndes Kommen und Gehen ist sondern es eher ruhig zugeht.

Wutzl fährt gerne Auto, er ist stubenrein, möchte aber immer wieder stundenweise raus - er braucht daher unbedingt einen Garten - äh, und in dem gräbt er manchmal ganz gern :rolleyes:

Wutzl ist vom Charakter ein wenig wie ein HSH (er ist aber keiner). Er hat mit seinen 13 Jahren Gelenksprobleme, geht aber trotzdem gerne lange Spaziergänge. Er liebt es bei seinen Menschen zu sein.

Falls jemand noch ein Plätzchen - gerne auch bei anderen Hunden frei hätte... Mit Katzen ist er leider nicht verträglich.

Wenn es für jemand zu umständlich ist öfters ins Tierheim zu fahren, dann würde ich ihn auch ins Auto packen und einfach öfters mit ihm wohin auch immer fahren. Ich wünsch dem alten Kerlchen wirklich von Herzen ein Zuhause und habe selbst lange überlegt, aber mein kleiner Hund ist nicht sehr begeistert von ihm und leider geht es meinem gesundheitlich immer schlechter und den Stress möchte ich ihm nicht antun (abgesehen von anderen privaten Umständen bei uns, die alles zusätzlich erschweren...).

Bitte meldet Euch!
0676-5614560

Ja, z.B. Lutzi:
Lutzi ist ein 8 jähriger Dackelmix, der seit 5 Jahren im Tierheim lebt. Er ist mit Hündinnen verträglich, kann ca.5 Stunden alleine bleiben. Er geht sehr gerne schwimmen und fährt problemlos mit dem Auto mit. Da er ein kleiner Sturkopf ist, sollte er nur zu Menschen die schon Hundeerfahrung haben. Kinder sollten nicht mit ihm in einem Haushalt leben. Sein Futter teilt er mit niemanden!!!
bbao5ndehohac7d6y.jpg

Luzi ist an sich mit allen Hunden sehr verträglich, er geht jedem Streit aus dem Weg. Er kann also gerne zu anderen Hunden genommen werden.

lg Leia.

Wenigstens haben es ein paar von den Vergessenen geschafft und müssen nicht im TH sterben.
Wenn ich nur so könnte wie ich wollte, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, macht weiter so, auch die anderen werden es schaffen.
LG Ingrid

In eigener Sache: WUTZL, Wutzl ist bereits als Junghund (etwa 2 Jahre) ins Tierheim gekommen und wartet seit 11 Jahren (!) auf das passende Zuhause.
Wutzl ist mit den allermeisten Hunden verträglich und hat sich seinen Zwinger auch schon öfters mit Hündinnen geteilt!!
In 9 JAHREN hat sich NIEMAND gefunden .... das gibts doch nicht ...

Ich verstehe nicht, wie man Tiere einfach so abgeben kann .... :mad:

Den Vorbesitzer sollte man über diese Tragödie eigentlich informieren ....

In 11 Jahren hat sich niemand gefunden - Wutzl ist mittlerweile 13...

BesitzerInnen sind meist nicht auszumachen, weil ein großteil der Hunde herrenlos ist und von denen, die sie offiziell abgeben ist wieder ein Teil dabei dem alles egal ist oder der nicht mal mehr abhebt, wenn man anruft... Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben